Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaylas Weihnachtswanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> so hier die namen will ja keiner mehr aber das reicht ja auch geht aber
> erst anfang nov. los.
>
> rix-h
> Bibbit23
> dori310
> gonnerbergwiese
> metalbaby10
> physomaus1
> mady-maus
>
> ist aber nicht die reihenfolge das mach ich dann muß es mir erst überlegen
> wie ich es mache und wie es am besten passt
>
> lg
ach ja silkehasenzahn ist noch dabei
also reihenfolge gibt es aber muß mich heute abend erstmal hinsetzten wenn meine kleine schläft und nächste woche gehts dann los
1.Physomaus1
2.Rix-h
3.Bibbit23
4.Dori310
5.Silkehasenzahn
6.Metalbaby10
7.Mady-Maus
8.Gonnerbergwiese wegen deinen urlaub biste die letzte ich hoffe es ist ok
9.Roal803
ich hoffe es ist so ok
mal noch ne frage wie wollt ihr es soll ich jeden seine adresse+wunsch schicken oder auf ein zettel im paket??
und wunsch kommt gleich.
ach vergesst das basteln nicht aber nur ne kleinigkeit.und alles in geschenkpapier
so noch fragen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.