Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin auch nur 1,60 groß und hab immer zwischen 55-58 kg gewogen also eine kleine zierliche person. Ich dachte immer vielleicht sieht man deswegen so schnell was?! Aber anscheinend bei jeden anders;)
Ich bin schon richtig stolz auf meinen babybauch obwohl er ja noch um einiges größer wird;)
Die Organe unseres Würmchen sind super entwickelt und es passt alles
bin soo mega erleichtert und happy*.
Unser Baby wächst und gedeiht
Lg
LG Nadine und JUliet lea
Bin auch 19 und mit dem ersten Kind schwanger .
Bin jetzt fast 21.SSW und "eigentlich" noch ziemlich fit.
Aber ein bisschen keuchen muss ich auch wenn ich Treppen laufe.
(was ich nicht tue weil wir einen fahrstuhl haben xD)
Aber auf dem Rücken liegen ist bei mir komischerweise garkein Problem zumindest noch nicht...obwohl mein Bauch auch schon ziemlich groß ist !?
Sollte ich mir Sorgen machen?!
wenn ich links gut schlafen kann, dann so, oder auf dem Rücken, ganz egal.
Es gäbe nur immer wieder Frauen, die auf dem RÜcken keine Luft mehr kriegen, je nach dem wie weit sie sind
aber ich lieg meistens auf der Seite, links oder rechts, wie es uns grad am bequemsten ist..
Manchmal merke ich auch schon leichtes Ziehen im Rücken frühs beim Aufstehen..
LG
ich erwarte im april mien 1.kind und bin 21
also es gibt auch jnge mütter
lg vanessa
Freut mich endlich mal von jüngeren mamas zu lesen, manchmal kommt man sich da echt verloren vor
Bei meinem GVK waren noch 2 junge mamas, alle anderen waren 28 aufwärts bis 38 jahre alt. Alle ganz lieb, aber man freut sich trotzdem über ein paar junge mamas
Ich genieße jetzt meine auszeit und freu mich auf meinen knirps
ganz liebe grüße
lovekat, dann hast es ja bald geschafft!!!
genieße die letzten tage noch und alles gute für die geburt!
lg vroni
ich bin 23 und in der 15. SSW und freue mich rießig auf der kleine..
Finde es klasse und freue mich sehr, dass es diese Gruppe gibt..
Wenn alles gut geht bekommen wir unser kleines im April und im Januar werde ich 24..
Bis jetzt gehts mir noch nicht sooo super, da ich ständig kotzen muss und eher abnehme statt zu..
ich bin 22 und bekomme im Feb. 2012 mein 1. Baby
ich bin seit einem Jahr Filialleitung einer Dm- Filiale in Vorarlberg und super glücklich mit meiner Position. Davor hab ich meine Drogisten- Lehre bei dm gemacht
und habt ihr schon angefangen babysachen einzukaufen??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.