Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 19:31
Re: Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
Ich bin morgen 17 ssw, endlich:)
Ich bin auch nur 1,60 groß und hab immer zwischen 55-58 kg gewogen also eine kleine zierliche person. Ich dachte immer vielleicht sieht man deswegen so schnell was?! Aber anscheinend bei jeden anders;)
Ich bin schon richtig stolz auf meinen babybauch obwohl er ja noch um einiges größer wird;)
Ich bin auch nur 1,60 groß und hab immer zwischen 55-58 kg gewogen also eine kleine zierliche person. Ich dachte immer vielleicht sieht man deswegen so schnell was?! Aber anscheinend bei jeden anders;)
Ich bin schon richtig stolz auf meinen babybauch obwohl er ja noch um einiges größer wird;)
19. Okt 2011 21:52
ich war heut bei meiner Frauenärztin 
Die Organe unseres Würmchen sind super entwickelt und es passt alles
bin soo mega erleichtert und happy*.
Unser Baby wächst und gedeiht
, es ist ein unglaublich tolles Gefühl

Die Organe unseres Würmchen sind super entwickelt und es passt alles

bin soo mega erleichtert und happy*.
Unser Baby wächst und gedeiht

20. Okt 2011 11:41
ich geh auch in zwei wochen zum Organscreening bin auch schon total aufgeregt...
21. Okt 2011 04:00
Hallo ich bin 21 und bekomme nun mein 2. Kind. Mein Sohn ist mitlerweile schon 5 und freut sich riesig auf sein kleines Schwesterchen das voraussichtlich am 10.03.2012 kommen wird. Ich bin mitlerweile in der 20. Ssw und habe wie ich finde einen gigantischen bauch. Naja manchmal ist er doch noch etwas ungewohnt ich verschätze mich manchmal sodas ich gegen türen oder schränke renne. Mein sohn findet das allerdings sehr amüsant. Auch mein Freund findet meinen bauch super. Mit der luft ist es allerdings nicht mehr so gut kann kaum noch treppen laufen ohne zu keuchen und auf dem Rücken liegen geht garnicht mehr. Wie ist es denn bei dir so?
Lg
Lg
21. Okt 2011 19:12
Hallo ich bin 19 im Feb 20 und ich habe meine tochter am 27.08.2010 bekomm sie ist jetz fast 14 monate alt..
LG Nadine und JUliet lea
LG Nadine und JUliet lea
23. Okt 2011 07:24
Hey ihr Lieben 
Bin auch 19 und mit dem ersten Kind schwanger .
Bin jetzt fast 21.SSW und "eigentlich" noch ziemlich fit.
Aber ein bisschen keuchen muss ich auch wenn ich Treppen laufe.
(was ich nicht tue weil wir einen fahrstuhl haben xD)
Aber auf dem Rücken liegen ist bei mir komischerweise garkein Problem zumindest noch nicht...obwohl mein Bauch auch schon ziemlich groß ist !?
Sollte ich mir Sorgen machen?!

Bin auch 19 und mit dem ersten Kind schwanger .
Bin jetzt fast 21.SSW und "eigentlich" noch ziemlich fit.
Aber ein bisschen keuchen muss ich auch wenn ich Treppen laufe.

(was ich nicht tue weil wir einen fahrstuhl haben xD)
Aber auf dem Rücken liegen ist bei mir komischerweise garkein Problem zumindest noch nicht...obwohl mein Bauch auch schon ziemlich groß ist !?
Sollte ich mir Sorgen machen?!

24. Okt 2011 20:27
also ich hab letztens meine Fa gefragt, wie ich denn nun am besten liegen sollte, und sie meinte, dass ich liegen könne wie ich wolle..
wenn ich links gut schlafen kann, dann so, oder auf dem Rücken, ganz egal.
Es gäbe nur immer wieder Frauen, die auf dem RÜcken keine Luft mehr kriegen, je nach dem wie weit sie sind
.
aber ich lieg meistens auf der Seite, links oder rechts, wie es uns grad am bequemsten ist..

wenn ich links gut schlafen kann, dann so, oder auf dem Rücken, ganz egal.
Es gäbe nur immer wieder Frauen, die auf dem RÜcken keine Luft mehr kriegen, je nach dem wie weit sie sind

aber ich lieg meistens auf der Seite, links oder rechts, wie es uns grad am bequemsten ist..

25. Okt 2011 14:02
Ja ich schlafe auch IMMER auf der Seite ein... aber sobald ich schlafe drehe ich mich automatisch auf den Rücken immer wieder
Manchmal merke ich auch schon leichtes Ziehen im Rücken frühs beim Aufstehen..
LG

Manchmal merke ich auch schon leichtes Ziehen im Rücken frühs beim Aufstehen..

LG
25. Okt 2011 17:52
huhu,
ich erwarte im april mien 1.kind und bin 21
also es gibt auch jnge mütter
lg vanessa
ich erwarte im april mien 1.kind und bin 21
also es gibt auch jnge mütter
lg vanessa
25. Okt 2011 21:17
Und wie sieht es bei euch da aus mit Arbeit? Seit ihr noch in der Ausbildung oder seit ihr fleißige Arbeiter
26. Okt 2011 08:24
hallo ihr lieben... Ich bin 23 und gehöre glaube ich noch zu den jungen mamis
ich bin allerdings schon in der 38 ssw...ich hab es also bald geschafft
Mir gehts sehr gut und hatte nie irgendwelche probleme. die kleine tritt und wackelt munter in mir rum und macht noch keine anstalten raus zu kommen.
Freut mich endlich mal von jüngeren mamas zu lesen, manchmal kommt man sich da echt verloren vor
Bei meinem GVK waren noch 2 junge mamas, alle anderen waren 28 aufwärts bis 38 jahre alt. Alle ganz lieb, aber man freut sich trotzdem über ein paar junge mamas
Ich genieße jetzt meine auszeit und freu mich auf meinen knirps
Ich hab ein halbes jahr pause an der uni eingelegt. hatte davor aber schon eine ausbildung beendet. was macht ihr so?
ganz liebe grüße

Freut mich endlich mal von jüngeren mamas zu lesen, manchmal kommt man sich da echt verloren vor

Bei meinem GVK waren noch 2 junge mamas, alle anderen waren 28 aufwärts bis 38 jahre alt. Alle ganz lieb, aber man freut sich trotzdem über ein paar junge mamas

Ich genieße jetzt meine auszeit und freu mich auf meinen knirps

ganz liebe grüße
26. Okt 2011 08:36
hallo mädels,
lovekat, dann hast es ja bald geschafft!!!
genieße die letzten tage noch und alles gute für die geburt!
lg vroni
lovekat, dann hast es ja bald geschafft!!!
genieße die letzten tage noch und alles gute für die geburt!
lg vroni
26. Okt 2011 12:32
Also ich habe dieses jahr im august meine ausbildung zur steuerfachangestellte abgeschlossen. Habe mich sofort beworben gehabt nur leider nix festes bekommen. Habe dann nebenjob grmacht ja und nun ist schlecht mit weiter bewerben wegen sichtbarer ss und auch so wer nimmt mich überhaupt wenn ich schwanger bin:( Als ob ich eine ansteckende krankheit hätte! Aber irgendwo verständlich dann würde ich jetzt nur noch 3 monate arbeiten gehen dürfen wenn alles nach bv gehen würde. Und jetzt muss ich maßnahme bis februar machen, so sinnlos weil ich da auch nur vermittelt werde und lerne wie man bewerbungen schreibt. Als ob ich zu blöd bin ne bewerbung zuschreiben, außerdem habe ich alles was neu ist bei bewerbungen schreiben im sommer in der berufsschule gehabt!? Manchmal könnt ich echt k*****!
26. Okt 2011 13:21
Hallöchen...
ich bin 23 und in der 15. SSW und freue mich rießig auf der kleine..
Finde es klasse und freue mich sehr, dass es diese Gruppe gibt..
Wenn alles gut geht bekommen wir unser kleines im April und im Januar werde ich 24..
Bis jetzt gehts mir noch nicht sooo super, da ich ständig kotzen muss und eher abnehme statt zu..
ich bin 23 und in der 15. SSW und freue mich rießig auf der kleine..
Finde es klasse und freue mich sehr, dass es diese Gruppe gibt..
Wenn alles gut geht bekommen wir unser kleines im April und im Januar werde ich 24..
Bis jetzt gehts mir noch nicht sooo super, da ich ständig kotzen muss und eher abnehme statt zu..
26. Okt 2011 15:49
hallo ihr Lieben 
ich bin 22 und bekomme im Feb. 2012 mein 1. Baby
kann es kaum noch erwarten ..
smiLe*
ich bin seit einem Jahr Filialleitung einer Dm- Filiale in Vorarlberg und super glücklich mit meiner Position. Davor hab ich meine Drogisten- Lehre bei dm gemacht
bin also ganz ne treue dm - Mitarbeiterin..
D
und habt ihr schon angefangen babysachen einzukaufen??

ich bin 22 und bekomme im Feb. 2012 mein 1. Baby

ich bin seit einem Jahr Filialleitung einer Dm- Filiale in Vorarlberg und super glücklich mit meiner Position. Davor hab ich meine Drogisten- Lehre bei dm gemacht

und habt ihr schon angefangen babysachen einzukaufen??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...