Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle Muttis, die gerne lesen: * LESERATTEN-WANDERPAKET *
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wer ist noch mit von der Partie? 4 Mamis sind doch noch zu wenige...
Die jetzigen Teilnehmer sind:
gonnersbergwiese
silkehasenzahn
SurfingTigga
Philipp-Mama
Ich werde in der Reihenfolge (Zeit der Anmeldung, eheste zuerst) das Paket "reisen" lassen.
Die erste "Anlaufstelle" ist also gonnersbergwiese!
Nochmal kurz die Regeln:
1. Es dürfen so viele Bücher rausgenommen werden, wie man möchte - es müssen danach natürlich genauso viele wieder rein!
2. Bitte ein wenig auf die Genre-Auswahl achten! - Nicht, das am Ende z.B. nur noch Kochbücher im Paket sind...
3. Bitte keine Bücher reintun, die irgendwie unvollständig, total abgegriffen, speckig, schmutzig oder sonst was sind. Dürfte zwar jedem klar sein, ich möchte es aber trotzdem gesagt haben!
So, nun können sich bis Sonntag abend noch Mamis melden, die vielleicht doch noch mitmachen wollen...
Jetzt sind wir schon zu sechst!
Also aktuelle Teilnehmer:
START & ENDE: Powerlady1983
1. gonnersbergwiese
2. silkehasenzahn
3. SurfingTigga
4. Philipp-Mama
5. rix-h
So, 1 oder 2 Mamis könnte ich noch aufnehmen...
BITTE BIS MORGEN ABEND ANMELDEN, FALLS NOCH WER MITMACHEN MÖCHTE!
1. Station ist gonnersbergwiese.
Können wir es so machen, das ihr hier eine kurze Info reinschreibt, wenn das Paket bei Euch ankommt und wenn ihr es wieder weiterschickt? So kann man besser nachvollziehen, wo das Paket gerade ist.
Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Lesen....
soll ich aufschreiben welche ich raus und welche ich rein, oder soll es eine Überraschumg bleiben????
Seite an Seite
Hochsaison für Hochzeiten
Frost (Thriller)
Tagebuch Anne Frank
Gerichte aus einem Topf
P.S. ich liebe dich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.