Welchen Winterfußsack habt ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139612
16. Okt 2011 22:14
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Hallo,

wir haben eine Hartan Kinderwagen mit Softtragetasche, die man zum Fusssack umwandeln kann. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fusssack?

Danke
gast.1105527
17. Okt 2011 07:18
Hallo du hast zwar schon bestellt, aber für alle anderen.........
ich habe den Kinderwagenfusssack bei amazon bestellt.
Auch den von Eisbärchen für 19 Euro und paar cent plus Versandkosten war ich bei 22 Euro und ich bin super zufrieden, ist warm gefüttert und gut verarbeitet, man muss nicht immer Kaiser kaufen (mit denen habe ich eh schlechte Erfahrung, hab mal ne große Nähnadel im Babyschalenschlafsack gefunden) oder andere teure Marken.
Lg anne
gast.1086775
17. Okt 2011 08:24
also ich hab den eisbärchen auch im internet bestellt für 24 euro...
ich frei mich richtig wenn er kommt... :D
ich teste dann gleich und berichte euch mal wie er so ist... ;)
gast.1065889
17. Okt 2011 08:53
Der Eisbärchen scheint der Renner :lol:
gast.952285
17. Okt 2011 12:08
Der ist auch Klasse!!! Wir benutzen den schon die letzen Tage u Maxi GST es sehr kuschelig! Bei dem Preis kann msn auch echt nix sagen!

So, wir hatten auch erst den Fußsack benutzt, der von Hartan zur Verfügung gestellt wird! Ich finde ihn viel zu dünn...
gast.1144069
17. Okt 2011 12:58
Hallo,
ich habe letzte Woche ein auffällig orangen Fußsack von Kaiser aufm Kinderbasar gekauft. der ist sogar neu, hat wohl mal um die 60€ gekostet und ich hab 25€ bezahlt, find den super schön. Ist auch Wind.und Wasserabweisend und innen komplett mit fleece besetzt, also schön kuschlig.
Will den ja nicht nur für´n Maxi Cosi sondern auch zum Schlitten fahren, naja besser gesagt Schlitten ziehen :D
lg
gast.1039151
17. Okt 2011 14:31
Hallo,

wir haben einen von Alvi mit Outlast-Technologie. Ist super warm, aber der Kleine schwitzt nicht drin! Das war uns schon sehr wichtig. Hatten vorher auch einen preiswerteren mit Fleece drin, aber da hab ich ihn immer total verschwitzt rausgeholt.

Liebe Grüße
gast.1086775
17. Okt 2011 16:42
saß er da jetzt schon drinne ?
gast.1039151
17. Okt 2011 20:53
Ja, bei uns war's die letzten Tage nie wärmer als 11Grad und ziemlich windig! War schon sehr unangenehm! Er hatte immer nur einen Kurzarmboddy, Langarmshirt und Sweat-oder Strickjacke und Stumpfhose mit Jeans an!
Ich denke mal, mit richtigen Wintersachen wäre der Sack der Horror! Selbst bei Minustemperaturen! Und da mein Mann den Kleinen nicht" leiden" sehen kann, hat er ihm den Temperaturausgleichenden gekauft! Nachdem er sich fast zwei Stunden im Babymarkt beraten lassen hat!

Lieben Gruß
gast.1151420
17. Okt 2011 22:27
Hi Ihr

Eigentlich hat sich das ja schon erledigt, aber ich schreib jetzt auch mal, welche ich hab.

Ich hab im Hartankinderwagen (den mitgelieferten finde ich viel zu dünn) einen Fellsack von Hecht. Den hab ich schon letztes Jahr aufm Flomarkt für 6€ gekauft.
Im Fahrradanhänger wollte ich was mit Fell und Windabweisend. Also hab ich bei Ebay nen Kaiser Sheepy ersteigert. Der ist außen Wind/Wasser/Schnutzabweisend und innen schön mit Fleece. Dazu hat er ne Lammfellauflage, die man zB auch in den Kindersitz machen kann. Ich bin total begeistert.

Geschwitzt hat er darin- in beiden- noch nicht. Obwohl, stimmt nicht. Heut hatte er bissle feucht hinter den Ohren, da hat er aber auch bei Sonne und 16 Grad mit Mütze drinne geschlafen....
gast.1222495
17. Okt 2011 22:50
Ich hab den hier bestellt:
http://www.amazon.de/Gesslein-66311-Fu% ... 550&sr=8-1
passend zu unsrem Buggy. Mal sehen wie der ist morgen kommt er mit der Post. Hat den jemand von euch??
Eigntlich wollte ich ja den Mucki L. Gibts jetzt auch bei Baby-markt. LG ;)
gast.1021420
17. Okt 2011 22:52
Srecica hat geschrieben:
> Hallo,
>
> wir haben eine Hartan Kinderwagen mit Softtragetasche, die man zum Fusssack
> umwandeln kann. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fusssack?
>
> Danke

Wir haben auch einen Hartan KiWa, auch die Tasche ist umwandelbar. ABER.... ich finde die zudünn, könnte man vielleicht noch nehmen, wenns 10grad draussen sind, aber bei Minus nicht mehr.

Ich habe einen von meiner Nichte übernommen. 8 Jahre alt aber voll noch in Ordnung. Marke ist Fillikid. Innen schön mit Fleece.
TASHA5600
18. Okt 2011 14:22
Hallo,

wir haben vor 3 Wochen den hier gekauft:

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... 4720de0583

Ich sehe gerade jetzt haben sie den um 5euro runtergesetzt! hmpf! :?
Ich hab dafür 46euro bezahlt, jetzt bekommste ihn für 39,19euro....

Naja, wie auch immer.

In benutzung ist er noch nicht, da wir noch den benutzen der im Kiwa dabei war.
Aber wir haben ihn schonmal ausprobiert und ich finde ihn richtig toll. Hatten uns mehrere her bestellt und der war dann einfach unser Favorit!
Er ist schön kuschelig weich, man kann das Fußteil abnehmen und man kann ihn soweit zu machen das nur noch das Gesicht rausschaut. Das find ich toll für den Fall das es mal Tage gibt an denen hier wirklich Sibirische Temperaturen herschen oder wenn der Wind sehr stark weht....

Ob er darin schwitzen wird weiss ich leider nicht. Das werden wir dann im Winter feststellen!
gast.1174589
19. Okt 2011 11:58
Hallo,

wir sind auch auf der Suche nach dem "Richtigen" Fußsack für unseren Sohn. Sehr interessant finden wir den Alvi Outlast. Außerdem überlegen wir, ob nicht ein Lammfellsack besser ist? Wer hat damit schon Erfahrungen?

Vielen Dank!
Maxfrosch
19. Okt 2011 12:31
Hallo

Ich habe letzten Winter für meinen Sohn auch den Alvi Outlast gekauft und war super zufrieden damit! Max hatte immer seinen Schneeanzug an und dann war er extra noch in dem Fußsack. Glaube nicht das das zu warm wird. Und wenn, kann man den Reißverschluß aufmachen ;)
Aber letzten Winter waren bei uns -20 Grad und da war der Fußsack echt spitze!
31 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...