Trockene Windel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 22:23
Re: Trockene Windel
Hallo meine kleine hat auch nicht getrunken
bis sie 9 monate alt war egal wie ich es versucht habe dann bin ich mit ihr in Urlaub in die Türkei und da hat sie angefangen zu trinken weil es ja so warm war seit dem trinkt sie täglich ca. 600ml.
bis sie 9 monate alt war egal wie ich es versucht habe dann bin ich mit ihr in Urlaub in die Türkei und da hat sie angefangen zu trinken weil es ja so warm war seit dem trinkt sie täglich ca. 600ml.
21. Okt 2011 22:55
Hallo,
meine Kleine (8 Monate) hat sich auch so schwer getan mit dem trinken. Ich war auch total verzweifelt, obwohl sie genug Milch trinkt. Da habe ich meine Kinderärztin gefragt und die hat mir geraten den Tee oder Wasser mal mit etwas Traubenzucker zu versüßen. Und das hat dann gut geklappt. Seitdem trinkt sie eine akzeptable Menge
Und ehrlich gesagt bin ich froh drüber. Lieber so als gar nicht. Und dann wenn dein Kleiner das so trinkt, kannst du ja versuchen peu a peu den Traubenzucker zu verringern. Klar sollte man den Kleinen, wegen Kariesgefahr, die Flasche nicht zum nuckeln geben, vor allem, wenn es Zucker enthält, aber wie gesagt, zum kurzen durstlöschen, ist es denke ich, ok.
Viele Liebe Grüße
Senem,
meine Kleine (8 Monate) hat sich auch so schwer getan mit dem trinken. Ich war auch total verzweifelt, obwohl sie genug Milch trinkt. Da habe ich meine Kinderärztin gefragt und die hat mir geraten den Tee oder Wasser mal mit etwas Traubenzucker zu versüßen. Und das hat dann gut geklappt. Seitdem trinkt sie eine akzeptable Menge

Viele Liebe Grüße
Senem,
22. Okt 2011 20:28
also ich hatte das Thema trinken ja auch hier schon nachgefragt, weil meine Kleine so Durchfall hatte. Bei uns hat super gut eine Spritze funktioniert. Also so eine ohne Nadel
da hab ich ihr ein ganz leicht gesüßten Tee reingemacht und sie quasi angefüttert. Danach hat sie den Tee auch aus der Trinkflasche getrunken. Inzwischen gehts ihr besser und ich hab den Tee nicht mehr gesüßt. 

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...