Tote Hose / Beziehungscaos

Das Baby wird mobil
Elternforum
DezemberMama2009
14. Okt 2011 21:55
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
Oh 4 Woche ist echt schon eine lange Zeit..hast du vielleicht keine kleinen Tricks um ihn zu verführen??Es gibt eine Sache bei meinen Mann da kann er nicht nein sagen..und die wende ich dann auch immer an..aber schön das es noch Männe gibt die genauso sind wie meiner..
gast.1021420
14. Okt 2011 21:58
doofe frage mal .... wie is das kind dann entstanden!? glückfall? :oops: :roll:

drängst immer du? oder kommt er dann auch schon mal auf dich zu!?
gast.1086775
14. Okt 2011 21:59
ich glaube oft, das ich da echt zu "schüchtern" ran gehe vielleicht....
bzw. tut er mir echt leid wenn er nur rum gänt und ich ihm ansehe das er echt tod Müde ist...
Aber echt, ist viel viel zu lange her ....mal sehen...heute Nacht vielleicht... ;)
gast.1086775
14. Okt 2011 22:01
ne das ist ja net immer so...es gibt ja auch Zzeiten da ists "jeden" Tag....aber dann "braucht" er vielleicht 4 Wochen "Pause" ;) keine Ahnung...
ne er kommt eigentlich immer sehr sehr oft auf mich dann zu....
also da kann ich mich net beschweren..und wenn es dann zum "joggen" kommt dann wirds ein Maraton... :lol: wenn ihr wisst was ich meine...und den dann aber ohne Pausen.. ;)
DezemberMama2009
14. Okt 2011 22:05
Mein Mann hängt auch oft auf der Couch rum und ist müde..aber dann muss er da halt mal durch..wenn man was will muss man auch mal ein bisschen hartnäckig bleiben..bei uns wird es meistens kein Marathon sonder eher ein schnelles rennen ;)...
gast.1086775
14. Okt 2011 22:12
;)
ja ich seh das auch so, man "muss" mal da durch, und wenn man ja dabei ist dann "läuft" sichs ja auch gut und man fühlt sich toll...NUR der Anstoß, daran hapert es oft bei vielen...ich würde eigentlich immer...
gast.977221
14. Okt 2011 22:44
hmm bei uns ist es umgedreht...mein mann kann immer ich muss nur das ok geben aber ich penne immer gleich ein wenn ich ne secunde ruhe hab oder im bett liege...aber er ist manchmal auch hartnäckig und dann wird das ja auch was...wiso machst du nicht einfach...also ich meine selbst wenn er schläft...weisst doch wo alles ist oder ;) er wird es sicher geniessen...ich rede aus erfahrung hihi
gast.1070542
15. Okt 2011 09:40
Mädels ihr seit der Hammer!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich les das nun schon die ganze Zeit mit, wollte eigentlich auch mein Senf dazu geben aber ihr sprecht ja schon alles aus was ich schreiben wollte
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich lach mich hier echt weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es ist so ein schwieriges Thema und ihr macht es soooo leicht,danke für die Kurzweile :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Heike
cassy281
15. Okt 2011 10:17
das macht mein mann auch.
ürgentwann wach ich auf wall er auf mir liegt. :lol:
er hat immer lust.
bloss ich habe abends keine lust mehr zum joggen.
und wenn dan die lust kommt.
dan kommt eins der beiden kinder. die richen das :lol: .
mal gucken wie es heute wirt.
sind heute 10jahre zusammen und die kinder sind bei oma und opa.
DezemberMama2009
15. Okt 2011 10:57
Mein Mann würde nie auf so eine Idee kommen wenn ich schlafe sich auch mich zu legen..ich glaube dann würde er auch was von mir zu hören bekommen..mein Schlaf ist mit heilig..
gast.1245998
15. Okt 2011 11:04
@cassi281 Oha,dann steht dem Marathonlauf ja nichts im Weg!! :lol: Wünsche euch einen wundervollen Abend,und habt viel Spaß! ;)
TASHA5600
15. Okt 2011 13:59
Sex? Was ist das??? Nie gehört! :lol:

Ne mal im ernst! Es gibt schlimmeres!

Also ich meine schlimmeres als Sexentzug, nicht als Sex an sich! :lol:

Bei uns ist auch schon ewig nix mehr los weil mein Mann genervt von der Arbeit kommt und dann erstmal seine ruhe braucht wenn er zu hause ist und ich aber auch total gestresst bin und ihm eigentlich am liebsten gleich wenn er die Wohnung betritt Luke in die Hand drücken würde. So nach dem Motto "So, jetzt bist du dran!"
Dann kommen noch die Probleme hinzu mit dem Wunsch- bzw. "Vor der Schwangerschafts" gewicht was man ja nicht wieder erreicht hat. Schwangerschaftsstreifen tun da ihr übriges um einem das Selbstvertrauen zu nehmen. Und ja, ich gebe es zu. Ich schäme mich mittlerweile für meinen Körper bzw. eigentlich nur für meinen Bauch! Sogar so sehr das er mich nichtmal Nackt sehen darf und ich auch nicht mehr zum Arzt gehe.

Wir hatten seit der Geburt erst 2 mal wieder Sex und das ging auch nur mit Shirt.
Klar ist das nicht schön und für beide nicht einfach. Und ganz sicher sage ich auch nicht das es so bleiben kann. Aber wenn es erstmal nunmal nicht sein soll, dann ist das halt so!
Ich arbeite fleißig daran das der Bauch verschwindet und mit der Zeit verblassen die SS Streifen und dann wirds auch wieder mehr werden!

Wir werden deshalb garantiert nicht sterben ;)
gast.1278502
15. Okt 2011 14:16
Warst du wegen den Streifen mal in diesem extra Solarium?
TASHA5600
15. Okt 2011 14:29
Cindy.Sch hat geschrieben:
> Warst du wegen den Streifen mal in diesem extra Solarium?

Meinst du mich?

Nee, war ich nicht.

Hab ich aber auch noch nie was von gehört!

Ein Solarium extra gegen Streifen??? :shock:
gast.1278502
15. Okt 2011 14:39
Ja gibt es, mit der Zeit verblassen die Streifen dann... eine Freundin von mir hat es gemacht und war super zufrieden.
326 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...