Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tote Hose / Beziehungscaos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
drängst immer du? oder kommt er dann auch schon mal auf dich zu!?
bzw. tut er mir echt leid wenn er nur rum gänt und ich ihm ansehe das er echt tod Müde ist...
Aber echt, ist viel viel zu lange her ....mal sehen...heute Nacht vielleicht...
ne er kommt eigentlich immer sehr sehr oft auf mich dann zu....
also da kann ich mich net beschweren..und wenn es dann zum "joggen" kommt dann wirds ein Maraton...
ja ich seh das auch so, man "muss" mal da durch, und wenn man ja dabei ist dann "läuft" sichs ja auch gut und man fühlt sich toll...NUR der Anstoß, daran hapert es oft bei vielen...ich würde eigentlich immer...
Ich les das nun schon die ganze Zeit mit, wollte eigentlich auch mein Senf dazu geben aber ihr sprecht ja schon alles aus was ich schreiben wollte
Ich lach mich hier echt weg
Es ist so ein schwieriges Thema und ihr macht es soooo leicht,danke für die Kurzweile
Gruß
Heike
ürgentwann wach ich auf wall er auf mir liegt.
er hat immer lust.
bloss ich habe abends keine lust mehr zum joggen.
und wenn dan die lust kommt.
dan kommt eins der beiden kinder. die richen das
mal gucken wie es heute wirt.
sind heute 10jahre zusammen und die kinder sind bei oma und opa.
Ne mal im ernst! Es gibt schlimmeres!
Also ich meine schlimmeres als Sexentzug, nicht als Sex an sich!
Bei uns ist auch schon ewig nix mehr los weil mein Mann genervt von der Arbeit kommt und dann erstmal seine ruhe braucht wenn er zu hause ist und ich aber auch total gestresst bin und ihm eigentlich am liebsten gleich wenn er die Wohnung betritt Luke in die Hand drücken würde. So nach dem Motto "So, jetzt bist du dran!"
Dann kommen noch die Probleme hinzu mit dem Wunsch- bzw. "Vor der Schwangerschafts" gewicht was man ja nicht wieder erreicht hat. Schwangerschaftsstreifen tun da ihr übriges um einem das Selbstvertrauen zu nehmen. Und ja, ich gebe es zu. Ich schäme mich mittlerweile für meinen Körper bzw. eigentlich nur für meinen Bauch! Sogar so sehr das er mich nichtmal Nackt sehen darf und ich auch nicht mehr zum Arzt gehe.
Wir hatten seit der Geburt erst 2 mal wieder Sex und das ging auch nur mit Shirt.
Klar ist das nicht schön und für beide nicht einfach. Und ganz sicher sage ich auch nicht das es so bleiben kann. Aber wenn es erstmal nunmal nicht sein soll, dann ist das halt so!
Ich arbeite fleißig daran das der Bauch verschwindet und mit der Zeit verblassen die SS Streifen und dann wirds auch wieder mehr werden!
Wir werden deshalb garantiert nicht sterben
> Warst du wegen den Streifen mal in diesem extra Solarium?
Meinst du mich?
Nee, war ich nicht.
Hab ich aber auch noch nie was von gehört!
Ein Solarium extra gegen Streifen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.