erste Beule

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.952285
13. Okt 2011 21:11
Re: erste Beule
ach was....mach dir nicht so viele Gedanken! Ihr gehts bestimmt gut. Durch das Umkippen (ohne Abstützen) merkt man einfach, dass sie noch nicht so weit ist... Alles Gute für euch!
gast.1138661
13. Okt 2011 21:41
booaahh mickie WIE KANNST DU NUR; DU RABENMUTTER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) ;)

ach süße, wenn du wüsstest was mir schon alles passiert ist... ich heul immer mehr als der kleine, wen der aufgehört hat heul ich noch immer und dann schaut er mich mit großrn augen an... wir sind doch auch nur menschen :D :D :D
gast.1278502
14. Okt 2011 22:20
Also meine Süße kann seit dem 6. Monat sitzen, hat sie ganz allein gemacht, hat sich immer hoch gezogen bis sie saß. Dann kam das Robben und noch vor dem Krabbeln konnte sie sich von allen vieren aus hin setzen... Da haben wir nicht schlecht gestaunt :D

Mach dir keine Sorgen, deinem Baby gehts bestimmt bestens :) Man lernt nur durch Fehler und die machen wir alle, auch in Sachen Babyerziehung :)
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...