Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
weihnachts leckerchen wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> das stimmt canaster...schmeckt alles eins wie´s andere
ja und hat doch im September nix Weihnachtliches mehr, wenn ich das scho 3 Monate vorher ständig vor der Nase habe!
canaster...sag bloß du findst das nicht gut schon im sommer weihnachts sachen essen zu können?
aber mal so, auch wenn ich mich noch nicht entscheiden kann...
wie wärs, wenn ihr alle zu dem was ihr gebacken habt, gleich noch das rezept dazu legt?? dann kann man sich das ja abkopieren, wenns einem geschmeckt hat?!
also gut, ich sehe die idee kommt gut an,erste anmeldungen hab ich auch schon erhalten...wer also jetzt möchte der darf mir seine daten schicken...ich denke hier machen wir mal einige mehr als 10 oder...essen ja alle gerne süss
also ich denke bis nächste woche anmelden dann wird ausgelost...und dann heisst es warten warten warten hehe
Wir sind da natürlich auch dabei.
Aber schätze dann kommen bei dir nur noch Krümel rum
> psst ...nicht so laut muss ja nit gleich jeder wissen hihi
oh ok... etwas leiser
DINGO WILL SICH ALLE LECKERREIN EINHAMSEN UND WIR BEKOMMEN NUR SCHUND
Besser?
bin doch nur neugierig was ihr denn alle so backt...aber wir können es so machen wue sunshine sagte das wir immer rezepte dazu legen und wer mag kann die dann sogar hier rein posten...dann hat jeder was von bzw können sie ja im flohmarkt rein setzen gleich mit bild dazu hihi oder wir bitten hipp ein neues thema aufzumachen...rezepte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.