PrimaKlima-Schlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2011 22:07
Re: PrimaKlima-Schlafsack
Hab mir ja nun den Odenwälder Jersey-Schlafsack prima klima gekauft.
In Größe 90. Man ist der groß. Meine Maus dreht sich ja nun nachts wie ne wilde und schläft auf dem Bauch...schafft sie es denn mit diesem riesen Teil auch?
Sie hat doch grad mal ne Größe von 70 cm...
Hm, was mach ich denn nu?
In Größe 90. Man ist der groß. Meine Maus dreht sich ja nun nachts wie ne wilde und schläft auf dem Bauch...schafft sie es denn mit diesem riesen Teil auch?
Sie hat doch grad mal ne Größe von 70 cm...
Hm, was mach ich denn nu?
18. Okt 2011 22:28
huhu
also ich habe schlafsäcke gr. 110 schon und sie ist 74 cm
das klappta uch super
probiere es mal ich denke sie wird schon wissen wie meine maus hatte es auch sofort raus
lg
also ich habe schlafsäcke gr. 110 schon und sie ist 74 cm
das klappta uch super
probiere es mal ich denke sie wird schon wissen wie meine maus hatte es auch sofort raus
lg
18. Okt 2011 22:33
Meinst du? Nicht d sie mich "anmeckert"
schläft grad immer so super allein ein...

schläft grad immer so super allein ein...
18. Okt 2011 22:49
ach naja probiers mal aus und schreib wies war okay
zur not musst du einfach was abbinden vom stoff manche haben das ja auch so
zum beispiel die von tcm
von denen haben wir 5mal den selben
hihi
einmal kita und oma und hier falls mal was ist^^

ach naja probiers mal aus und schreib wies war okay
zur not musst du einfach was abbinden vom stoff manche haben das ja auch so
zum beispiel die von tcm
von denen haben wir 5mal den selben

hihi
einmal kita und oma und hier falls mal was ist^^
20. Okt 2011 15:15
20. Okt 2011 20:48
20. Okt 2011 20:58
20. Okt 2011 20:59
20. Okt 2011 21:10
das ist nicht schlimm, Paul hat auch schon ohne socken geschlafen und trotzdem warme Füße gehabt...
20. Okt 2011 21:19
Ok, ich werde morgen berichten...auf jeden Fall kann sie sich gut bewegen, was wichtig ist 

20. Okt 2011 21:26
Also ich ziehe Elias so gut wie nie Socken unter den Schlafsack. Die Füße werden viel wärmer durch die normale "Reibung" der Füße aneinander als durch Socken. Außer natürlich er hat einen Schlafi mit Füßen an...die schneid ich nicht extra ab
.
Habe allerdings keine Prima Klima Schlafsäcke...einen hatten wir von Alvi, war super aber hat sich absolut nicht gelohnt, einen vom Avalonshop, nicht günstig aber super...hat er fast nur getragen. Und jetzt kauf ich gaaaaanz viele Sachen von Alana (DM) davon bin ich einfach nur begeistert. Auch unsere jetzigen Schlafsäcke (und auch Bodys und Schlafanzüge
) sind davon 

Habe allerdings keine Prima Klima Schlafsäcke...einen hatten wir von Alvi, war super aber hat sich absolut nicht gelohnt, einen vom Avalonshop, nicht günstig aber super...hat er fast nur getragen. Und jetzt kauf ich gaaaaanz viele Sachen von Alana (DM) davon bin ich einfach nur begeistert. Auch unsere jetzigen Schlafsäcke (und auch Bodys und Schlafanzüge

21. Okt 2011 20:25
Holly´s Mama hat geschrieben:
> wie teuer ist der denn?der sterntaler den ich wahrscheinlich kaufe kostet
> auch so um die 80€...noch mehr solls dann aber nich sein...
Gr 110 kam glaub 90€ von gesslein
> wie teuer ist der denn?der sterntaler den ich wahrscheinlich kaufe kostet
> auch so um die 80€...noch mehr solls dann aber nich sein...
Gr 110 kam glaub 90€ von gesslein
22. Okt 2011 15:19
Wir haben den Primaklima mit Ärmeln. Darunter ziehe ich meinem Kleinen einen Schlafanzug mit Füßen und einen Kurzarmbody an. Haben jetzt ca 17°C im Zimmer. Als es noch nicht so kalt war, hatte ich die Ärmel vom Schlafsack etnfernt und er hatte einen Langarmbody und einen Schlafanzug an.
LG
LG
22. Okt 2011 21:02
Mausi hat langärmligen Body, Schlafanzug, Socken an...und das Zimmer ist bei Bettgehzeit ca 20 Grad, kühlt sich über Nacht bis auf 17 / 16 Grad runter.
Ich glaub, sie friert nicht, jedenfalls ist sie nicht kühl, bis auf die Hände
Ich glaub, sie friert nicht, jedenfalls ist sie nicht kühl, bis auf die Hände

29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...