Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hab beim Nägel schneiden Finger geschnitten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gesagt, lass Luft ran, dann heilts und trocknets schneller!!
alles liebe
Er hatte einen Verband drum und betasalbe.
Du hast deinem Kind in den Daumen geschnitten!??
so tief??
so wars doch oder?
lg
ja aber das war ja auch was anderes.
der kleine hat ja genuckelt dran und es war dauern nass!
es ist, finde ich, ein Unterschied, ob dauernuckeln am daumen oder nur mal eben nass wegen spielen.
hmm verschleppt???
jetzt bin ich wieder durcheinander , aber heute sah es besser aus den handschuh hab ich dran gelassen, damit sie nicht drannuckelt
Haste Bepanthen daheim!?
Diese Wund und Heilsalbe!?
schmier ihr mal übernacht etwas auf die Wunde, Handschuh drüber, falls sie an dem Finger nuckelt, da heilt es besser.
Es sieht aber gut aus jetzt
Unser Zehennagel ist auch schon wieder gut.
alles liebe noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.