Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich geh dann mal nen marathon laufen, an alle oktobermamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wow, flugente! das sind mal gewichtsklassen bei den jungs... wie kriegst du das hin?
ich bin jetzt schon immer fix und alle nach bissal spatzieren gehen, bin in der 28 ssw.
Aber ich stelle mir das sehr unangenehm beim laufen vor, wenn das Baby eine Art durchgeschüttelt wird das zeiht ja auch am Bauch!?
Mir reicht es schon zu wenn ich mit den Auto über eine Pflaster-Straße fahre!
Habt ihr das etwa nicht gemacht?
Ich habe noch in der 36 SSW beim Ironman mitgemacht, in der 39 SSW den Mount Evererst bezwungen und noch während den Presswehen ein Triatlon bestritten. Wenn ihr alle so unsportlich seid, kann ich euch auch nicht helfen
Gummisohlen sind was für Weicheier!
Augenblick, ich muss schnell mein Kind aus dem Pool holen! Sie macht gerade ihr Seepferdchen und heute Nachmittag hat sie Klavierunterricht und danach gehts zum Schwebebalkentraining, bevor wir zum Chellovorspielen ans Wiener Opernhaus müssen. Immerhin ist sie schon fünf Monate alt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.