GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 20:21
10. Okt 2011 20:31
10. Okt 2011 20:32
10. Okt 2011 21:49
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Ich finde die Idee echt toll, aber Lysan hatte gerade im September Geburtstag
Dafür habe ich im Dezember, gilt das auch

11. Okt 2011 08:26
@regina: zwei Tage nach deinem kleinen Nikolausi - Meine Maus sollte eigentlich ein Novemberkind werden, hatte sich aber seeeeehr viel Zeit gelassen....
11. Okt 2011 08:55
JuYael hat geschrieben:
> Ich finde die Idee echt toll, aber Lysan hatte gerade im September
> Geburtstag
Dafür habe ich im Dezember, gilt das auch

Dann musst du dich wohl noch eine ganze Weile gedulden, aber ich hab erstmal nur die Kleinen im Kopf
Vielleicht macht ja jemand für die Muttis eine Geburtstagswichtelrunde auf dann bin ich auch dabei 
> Ich finde die Idee echt toll, aber Lysan hatte gerade im September
> Geburtstag

Dann musst du dich wohl noch eine ganze Weile gedulden, aber ich hab erstmal nur die Kleinen im Kopf

11. Okt 2011 08:57
Schon klar
Mal schauen, wenn die Idee funktioniert und zum nächsten September noch läuft...

Mal schauen, wenn die Idee funktioniert und zum nächsten September noch läuft...
JuYael hat geschrieben:
> Schon klar
>
> Mal schauen, wenn die Idee funktioniert und zum nächsten September noch
> läuft...
Das hoffe ich doch, ich bleib auf jedenfall an der Sache dran
> Schon klar

>
> Mal schauen, wenn die Idee funktioniert und zum nächsten September noch
> läuft...
Das hoffe ich doch, ich bleib auf jedenfall an der Sache dran

11. Okt 2011 09:54
moin moin, kann man sich denn auch was wünschen oder gibts nur und ausschlieslich überraschungespakete?
11. Okt 2011 10:52
Küchenwunder hat geschrieben:
> @regina: zwei Tage nach deinem kleinen Nikolausi - Meine Maus sollte
> eigentlich ein Novemberkind werden, hatte sich aber seeeeehr viel Zeit
> gelassen....
ui also am 8. Dezember
Mein Kleiner sollte auch ein Novemberkind werden und hat sich ebenfalls viiiiiiieeeel Zeit gelassen. Aber das Geburtsdatum das er sich ausgesucht hat finde ich viel schöner
Machst du mit beim Wichteln Küchenwunder?
> @regina: zwei Tage nach deinem kleinen Nikolausi - Meine Maus sollte
> eigentlich ein Novemberkind werden, hatte sich aber seeeeehr viel Zeit
> gelassen....
ui also am 8. Dezember

Machst du mit beim Wichteln Küchenwunder?
11. Okt 2011 11:06
Jaaaaaaa - ich fürchte, ich bin hier zum "Paketjunkie" geworden
Am 6. Dezember bin ich damals ins KH und hatte schon gedacht, das wäre ein nettes Geburtsdatum. War aber ein Satz mit X...

Am 6. Dezember bin ich damals ins KH und hatte schon gedacht, das wäre ein nettes Geburtsdatum. War aber ein Satz mit X...
11. Okt 2011 11:17
gelberdingo hat geschrieben:
> moin moin, kann man sich denn auch was wünschen oder gibts nur und
> ausschlieslich überraschungespakete?
Du kannst dir gerne etwas wünschen, ich gebe es dann auch an die Mutti die deinen Wurm bewichtelt weiter, aber ich gebe keine Garantie dass dann auch genau das bei euch ankommt
> moin moin, kann man sich denn auch was wünschen oder gibts nur und
> ausschlieslich überraschungespakete?
Du kannst dir gerne etwas wünschen, ich gebe es dann auch an die Mutti die deinen Wurm bewichtelt weiter, aber ich gebe keine Garantie dass dann auch genau das bei euch ankommt

11. Okt 2011 11:25
na aber wenn ein wunsch geäußert wird sollte der schon erfüllt werden oder ich mein viele mögen diese überraschungspackete ja auch nicht mehr weil man immer nicht den geschmack treffen kann
nicht böse gemeint aber wenn das noch läuft wenn meine maus geburtstag hat möchte ich mir schon was wünschen können und das sollte dann auch erfüllt werden vll kann man das auch so machen das nur ein wunsch von 15 euro geäußert wird und der rest wird dann überraschung
vll ist es so ganz gut und wer komplett überrascht werden will ist dann doch auch ok oder nicht???
nicht böse gemeint aber wenn das noch läuft wenn meine maus geburtstag hat möchte ich mir schon was wünschen können und das sollte dann auch erfüllt werden vll kann man das auch so machen das nur ein wunsch von 15 euro geäußert wird und der rest wird dann überraschung
vll ist es so ganz gut und wer komplett überrascht werden will ist dann doch auch ok oder nicht???
11. Okt 2011 11:28
*malblödfrag* Es sollte doch angegeben werden, was unsere Minis mögen. Das kommt einem Wunsch doch schon ziemlich nah, oder seh ich da was falsch?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...