Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich finde die Idee echt toll, aber Lysan hatte gerade im September
> Geburtstag
Dann musst du dich wohl noch eine ganze Weile gedulden, aber ich hab erstmal nur die Kleinen im Kopf
Mal schauen, wenn die Idee funktioniert und zum nächsten September noch läuft...
> Schon klar
>
> Mal schauen, wenn die Idee funktioniert und zum nächsten September noch
> läuft...
Das hoffe ich doch, ich bleib auf jedenfall an der Sache dran
> @regina: zwei Tage nach deinem kleinen Nikolausi - Meine Maus sollte
> eigentlich ein Novemberkind werden, hatte sich aber seeeeehr viel Zeit
> gelassen....
ui also am 8. Dezember
Machst du mit beim Wichteln Küchenwunder?
Am 6. Dezember bin ich damals ins KH und hatte schon gedacht, das wäre ein nettes Geburtsdatum. War aber ein Satz mit X...
> moin moin, kann man sich denn auch was wünschen oder gibts nur und
> ausschlieslich überraschungespakete?
Du kannst dir gerne etwas wünschen, ich gebe es dann auch an die Mutti die deinen Wurm bewichtelt weiter, aber ich gebe keine Garantie dass dann auch genau das bei euch ankommt
nicht böse gemeint aber wenn das noch läuft wenn meine maus geburtstag hat möchte ich mir schon was wünschen können und das sollte dann auch erfüllt werden vll kann man das auch so machen das nur ein wunsch von 15 euro geäußert wird und der rest wird dann überraschung
vll ist es so ganz gut und wer komplett überrascht werden will ist dann doch auch ok oder nicht???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.