Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Es blutet wieder...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schön zu hören
Ich nahm vorher die Yasmin und war total zufrieden damit! Wenn ich abgestillt hab hol ich mir die auch wieder
Hab die ganze Zeit als ich sie genommen habe, kein einziges mal meine Tage bekommen u zugenommen hab ich auch ned.
Hab nach 7 Monaten das erste mal wieder meine Tage gehabt. (3 Tage nach dem ich die letzte Pille genommen hab.)
LG Tinschgerl
ich hatte vorher die microgynon 21 und war mit der sehr zufrieden. mein körper musste sich auch nicht ewigkeiten auf die pille einstellen und hatte keinen ärger mit zwischenblutungen.
@tinschgerl
ich hatte leider ständig zwischenblutungen, aber zugenommen hatte ich auch nicht. nun nehme ich sie seit ich weiß nicht mehr wie lange und habe immer noch keine blutung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.