Es blutet wieder...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 16:36
7. Okt 2011 18:44
Re: Es blutet wieder...
wie ich lese, haben alle probleme mit der cerazette...
schön zu hören
dann bin ich nicht die einzige... hab sie auch nun abgesetzt. außerdem war die auch ziemlich teuer, gegenüber meiner alten die ich vor der schwangerschaft einnahm....
schön zu hören

7. Okt 2011 19:06
@ liondanielle, welche hattest du denn?
Ich nahm vorher die Yasmin und war total zufrieden damit! Wenn ich abgestillt hab hol ich mir die auch wieder
Ich nahm vorher die Yasmin und war total zufrieden damit! Wenn ich abgestillt hab hol ich mir die auch wieder

7. Okt 2011 20:06
Also ich hatte keine Probleme mit der Cerazette.
Hab die ganze Zeit als ich sie genommen habe, kein einziges mal meine Tage bekommen u zugenommen hab ich auch ned.
Hab nach 7 Monaten das erste mal wieder meine Tage gehabt. (3 Tage nach dem ich die letzte Pille genommen hab.)
LG Tinschgerl
Hab die ganze Zeit als ich sie genommen habe, kein einziges mal meine Tage bekommen u zugenommen hab ich auch ned.
Hab nach 7 Monaten das erste mal wieder meine Tage gehabt. (3 Tage nach dem ich die letzte Pille genommen hab.)
LG Tinschgerl
7. Okt 2011 20:34
@ kiewi
ich hatte vorher die microgynon 21 und war mit der sehr zufrieden. mein körper musste sich auch nicht ewigkeiten auf die pille einstellen und hatte keinen ärger mit zwischenblutungen.
@tinschgerl
ich hatte leider ständig zwischenblutungen, aber zugenommen hatte ich auch nicht. nun nehme ich sie seit ich weiß nicht mehr wie lange und habe immer noch keine blutung
ich hatte vorher die microgynon 21 und war mit der sehr zufrieden. mein körper musste sich auch nicht ewigkeiten auf die pille einstellen und hatte keinen ärger mit zwischenblutungen.
@tinschgerl
ich hatte leider ständig zwischenblutungen, aber zugenommen hatte ich auch nicht. nun nehme ich sie seit ich weiß nicht mehr wie lange und habe immer noch keine blutung

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...