Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Der Schnuller und mein Kind :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
> Also merkst du es bei deinem Sohn dann wenn er wieder mal sehr geladen von
> vielen Eindrücken ist.
Ja bei unserem merkt man das richtig er ist abends dann total aufgekratzt und nuckelt eben wie verrückt oder beißt auf seine Schnuller rum, gerade wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren merken wir es besonders...
> Ps: ich möchte nicht wissen wie dolle der kleine beisen kann
> schon bei meinem Sohn weh...aber bei spitzen eckzähnen...nein nein
Er kann blaue Flecken und Löcher beißen aber zum glück hat er das auch nach einer Zeit gelassen, denn es tut verdammt weh
Aber sie braucht ihren Nulli auch Tag und Nacht...und wenn schon 3 an ihrem Pulli hängen und sie sieht den vierten muss der her!
Zoe alles ne Frage der Übung
Aber es sieht schon echt süß aus wenn sie das machen.
Na aber deine Kleine Maus wir doch nicht etwa unter die Sammler gehen
Na mei ist das süß...ihr hängt sie ihr auch alle um???
@Dragonqueen
ohh na aber da muss der kleine Fynn aber auch ne richtige beiskraft haben.
Löcher??? In deienen Arm oder wie muss ich das verstehen????
Entweder kommt alles in die schubladen oder in die Pflanzentöpfe und ja dafür buddeln wir auch löcher um sie darin verstecken zu können..ach es gibt echt so viele orte
Ich beobachte Christopher dann immer ne ganze Zeit lang und irgendwan führt er mich an die Orte wo was versteckt ist.
Das ist jedesmal wie zu Ostern
Was war den das versteck schlecht hin bei euch??? Wo ihr ewig gesucht habt??
Meine Tochter jetzt 2 macht das auch leider,wir haben Latex Schnuller und sie braucht den nur zum schlafen...
Aber leider hat der Neue den ich vor 1 Woche neu gekauft habe auch schon wieder Löcher
Wenn ich den vor dem Schlafen abwasche dann hört man das saugen von ihr am schnuller wenn ich ihr ein Buch vorlese....
Na ja ich denke ich kann da nicht viel machen,warum sie das macht entweder wirklich so wie Dragonqueen sagt wegen Ereignisreichen Tag oder halt wegen Zähne.....LG
Ah so die Flaschen sind auch teilweise abgebissen-also ist das ein Zeichen keine Flaschen und kein Schnuller mehr
Das mit dem verstecken kenne ich auch
Wenn alle weg sind biste erstmal 2 Std am Wohnung aufn Kopf stellen nur um wenigsten einen einzigen zu finden, weil er ja nicht ohne einschlafen kann und dann kommt der Herr und sagt: Mama komm da
glaub mir sie hat es faustdick hinter den Ohren
wir nutzen jetzt schon seit ein paar Tagen den latexschnuller...bis jetzt kann ich noch nix feststellen. Aber ich habe ihn jetzt beobachtet er kaut mit seinen Backenzähnen darauf rum
Ohh wenn es doch wirklich so wäre das es ein Zeichen dafür ist das er weder Schnuller noch Flasche möchte/brauch
Unser bis jetzt schlimmste Suchaktion waren die Batterien der Fernbedienung
Ich habe ganze 4-5 Tage danch gesucht.
Eine Batterie war in seiner Feuschttuchbox ganz unten.
Und die andere Im Blumentopf unter der großen Palme.
Ja ja die kleinen sind schon echt fix mit ihren Ideen...
Schnuller verstecken ist was blödes gerade dann wenn man ihn brauch kann das zur rießen Suchaktion werden.
@Zoe
ich finde es aber nicht schlecht das sie angst hat das zeigt das sie eine weile brauch um sich jemanden zunähern. Dazu zeigt es noch das sie gut unterscheiden kann zwischen haupt Personen und fremden.
Mein Sohn hat zwar keine richtige angst er nähert sich aber fremden auch nicht!
Wir waren beim Kinderazt und christopher hatte mit einem Spielzeug gespielt und das Mädl wollte es haben. ha er hat es verteidigt ohne ende.
Also wegnehmen lassen tut er sich nix...egal ob es seins ist oder nicht...!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.