winke winke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2011 20:46
Re: winke winke
Ich danke euch ... ihr seit echt süß aber mein Entschluss steht fest ...
Ich bin ja nicht aus der Welt und über facebook hab ich euch ja auch fast alle
@ lafey
bevor ich jetzt nochmal was dazu sage tu mir einen Gefallen und lies dir das was du gerade an MICH geschrieben hast nochmal durch und dann lies dir mal alleine DEINE Beiträge der letzten Tage durch und dann sag mir nochmal das WIR alle Erwachsen sind ...
Und ganz im Ernst du hast mir nicht nur eine PN geschrieben in der du mich GEBETEN hast dich nicht zu beleidigen oder so ... du warst in deinen PNs weder höflich noch nett noch sonstwas ...
Warum ich dir den Smiley geschickt hab ?
Weil ich nur noch lachen kann ...
Ich bin entsetzt was da manchmal zu lesen ist ...
Aber egal ... ich hab meinen Entschluss gefasst und ich denke das ich damit ganz gut Leben kann ....
LG Sanny
Ich bin ja nicht aus der Welt und über facebook hab ich euch ja auch fast alle

@ lafey
bevor ich jetzt nochmal was dazu sage tu mir einen Gefallen und lies dir das was du gerade an MICH geschrieben hast nochmal durch und dann lies dir mal alleine DEINE Beiträge der letzten Tage durch und dann sag mir nochmal das WIR alle Erwachsen sind ...
Und ganz im Ernst du hast mir nicht nur eine PN geschrieben in der du mich GEBETEN hast dich nicht zu beleidigen oder so ... du warst in deinen PNs weder höflich noch nett noch sonstwas ...
Warum ich dir den Smiley geschickt hab ?
Weil ich nur noch lachen kann ...
Ich bin entsetzt was da manchmal zu lesen ist ...

Aber egal ... ich hab meinen Entschluss gefasst und ich denke das ich damit ganz gut Leben kann ....
LG Sanny
5. Okt 2011 20:47
Hey Süße,
was man dir geschrieben hat und vorallem mit was für einem niveau ist echt unterste Schublade.
Und du musst dir (und da gebe ich dir recht) keine Vorwürfe machen lassen.
Von keinen der beiden Damen die dich angeschrieben haben
Ich kann dich aber beruhigen...jeder der was bei dem Dammi88 Ding gesagt hat was den Damen nicht gefiel wurde angeschrieben auf naja nicht unbedingt netter Art und Weise wie ich nun erfahren habe.
Ganz schön link soetwas hinten rum zu machen
Aber ich kann dich verstehen das Forum an sich ist nicht mehr das was es mal war...zu viele alte Mamas sind gegangen oder schreiben einfach nicht mehr da ihnen diese Art von Unterhaltung zu wieder ist.
Was man mitlerweile gut verstehen kann.
was man dir geschrieben hat und vorallem mit was für einem niveau ist echt unterste Schublade.
Und du musst dir (und da gebe ich dir recht) keine Vorwürfe machen lassen.
Von keinen der beiden Damen die dich angeschrieben haben

Ich kann dich aber beruhigen...jeder der was bei dem Dammi88 Ding gesagt hat was den Damen nicht gefiel wurde angeschrieben auf naja nicht unbedingt netter Art und Weise wie ich nun erfahren habe.
Ganz schön link soetwas hinten rum zu machen

Aber ich kann dich verstehen das Forum an sich ist nicht mehr das was es mal war...zu viele alte Mamas sind gegangen oder schreiben einfach nicht mehr da ihnen diese Art von Unterhaltung zu wieder ist.
Was man mitlerweile gut verstehen kann.
5. Okt 2011 22:20
JuYael hat geschrieben:
> Ach Sanny,
>
> das finde ich echt schade. Aber es wäre schön, wenn Du Dir das nochmal
> überlegst und Dich nicht gleich komplett abmeldest. Mach' einfach eine
> Pause, konzentriere Dich auf den neuen Abschnitt in Eurem Leben und schau
> nur ab und an, wenn Du Dich gut fühlst und fit bist, hier rein.
>
> Ich sehe es auch so, dass jemand, der persönlich angreifend wird, nicht
> "gewinnen" soll. Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich hoffe,
> dass Du auch einiges Gute aus diesem Forum ziehen konntest.
>
> Knuddel Deinen Felix
> Julia Yaël und Lysan
Dem kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen.
Außer: Schade, dass wieder eine von "uns Alten" geht und eine kompetente Mama ihre Ratschläge verstummen läßt. Dann wird es hier in Zukunft noch niveauloser zugehen.
Es war schön (oder ist es noch), sich mit dir auszutauschen, ob im Forum oder bei diversen WP's.
Alles Gute für dich/ euch. Und wie du so schön sagtest: "Man sieht sich immer zweimal...."-
E.
> Ach Sanny,
>
> das finde ich echt schade. Aber es wäre schön, wenn Du Dir das nochmal
> überlegst und Dich nicht gleich komplett abmeldest. Mach' einfach eine
> Pause, konzentriere Dich auf den neuen Abschnitt in Eurem Leben und schau
> nur ab und an, wenn Du Dich gut fühlst und fit bist, hier rein.
>
> Ich sehe es auch so, dass jemand, der persönlich angreifend wird, nicht
> "gewinnen" soll. Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich hoffe,
> dass Du auch einiges Gute aus diesem Forum ziehen konntest.
>
> Knuddel Deinen Felix
> Julia Yaël und Lysan
Dem kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen.
Außer: Schade, dass wieder eine von "uns Alten" geht und eine kompetente Mama ihre Ratschläge verstummen läßt. Dann wird es hier in Zukunft noch niveauloser zugehen.
Es war schön (oder ist es noch), sich mit dir auszutauschen, ob im Forum oder bei diversen WP's.
Alles Gute für dich/ euch. Und wie du so schön sagtest: "Man sieht sich immer zweimal...."-
E.
5. Okt 2011 22:50
och mensch ich versteh dich ja ....
würd au net anders reagieren ....
na ich glaub bei hippeeltern biste eh! dann lesen wir uns mal dort

würd au net anders reagieren ....
na ich glaub bei hippeeltern biste eh! dann lesen wir uns mal dort

5. Okt 2011 22:54
Oh man Sannylein, dann komm zu uns, zu den Dezember-Mamis! Wegen den ganzen streitereien sind wir bei 0-3 Monaten geblieben!!!!!!!!!!! Wir nehmen dich ganz Herzlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Moni
LG Moni
5. Okt 2011 23:06
also wisst ihr.... ich finde, sanny kann zwar tun und lassen was sie will.... aber ..... ich zwinge sie hier zu bleiben!
jetzt mal ehrlich, wieso muss man sich so unterbuttern lassen, von leuten, die nicht ausgelastet sind, die andere meinungen nicht akzeptieren oder einfach vielleicht nur gefrustet sind. kann doch echt nicht sein. also, solche mails würden mir persönlich echt sonst wo hingehen, ich würd sie mir durchlesen, meinen komentar dazu denken und fertig ist es. lass dich nicht unterkriegen, auch die anderen mamis, die vielleicht nachrichten von sogenannten "müttern" erhalten haben. kopf hoch, und einfach nur lächeln. für die anderen ist es doch wie ein sieg wenn sie wieder einen fertig gemacht haben, und der machtlos geht. also lasst euch net unterkriegen und sanny meld dich mal bei mir! 

5. Okt 2011 23:35
sanny das geht nicht du mußt bleiben bist doch echt ne ganz liebe überleg es dir nochmal bitte

5. Okt 2011 23:53
6. Okt 2011 09:38
Och Sanny, da stehst du doch drüber! Lach über die anderen und mach weiter wie bisher!
Sonst machen wir einen eigenen Thread auf, wo nur die *Bekannten* schreiben.
Zu den anderen sag ich mal nix, ich finds sehr schade wies hier abgeht.
GLG Sabine + Jonas
Sonst machen wir einen eigenen Thread auf, wo nur die *Bekannten* schreiben.
Zu den anderen sag ich mal nix, ich finds sehr schade wies hier abgeht.
GLG Sabine + Jonas
6. Okt 2011 09:52
ich muss sanny jetzt auch mal zustimmen, ich finds auch echt zum kotzen, was hier momentan abgeht!!!
wenn man dann höflich darauf hinweist, dass einem der ton nicht gefällt, wird man wieder zur sau gemacht, ich hab auch mittlerweile keine lust mehr hier irgendwas zu schreiben.
gibt man ratschläge an frische mütter, wissen sie es im endeffekt eh besser und man wird angepampt...
winke winke sanny, wir wissen, wo wir uns finden!
ich schreib hier eigentlich auch nur mit einer mutter, ansonsten bringt das ganze forum hier so gut wie gar nichts mehr!
wenn man dann höflich darauf hinweist, dass einem der ton nicht gefällt, wird man wieder zur sau gemacht, ich hab auch mittlerweile keine lust mehr hier irgendwas zu schreiben.
gibt man ratschläge an frische mütter, wissen sie es im endeffekt eh besser und man wird angepampt...
winke winke sanny, wir wissen, wo wir uns finden!
ich schreib hier eigentlich auch nur mit einer mutter, ansonsten bringt das ganze forum hier so gut wie gar nichts mehr!
6. Okt 2011 09:55
Ja hast eigentlich recht! Ich schreib ja eigentlich auch schon länger nix mehr!
1. fehlt mir die Zeit, und 2. ists hier nur mehr zach und 3. sind wir ja eh alle in einer anderen Community
LG
1. fehlt mir die Zeit, und 2. ists hier nur mehr zach und 3. sind wir ja eh alle in einer anderen Community

LG
6. Okt 2011 09:58
also nun muss ich auch mal mich äußern
sanny du weiß wir kamen immer gut mit einander aus ich bin nun keine alt eingesessene
aber doch schon einige zeit dabei und ich glaube ich habe mich ganz gut reingefunden bei den alten mamis und ich denke die meißten sehen das genauso
so und ich finde es wirklich schade habe die tipps von dir sanny immer gerne gelesen und gehört und mir fällt auch auf das es zur zeit immer schlimmer hier wird deswegen äußere ich mich auch nur noch selten in den threads
und wo ich merke da ist ehhh schon stress am laufen halte ich mich raus
sanny ich habe dir schon öfter geschrieben das ich super mit dir klar komme und auch ich denke viele andere muttis auch
bitte überlege es dir nochmal und schreibe doch einfach bei den wp`s
ich will dich nicht überreden nur das du deinen endschluss vll nochmal überdenkst ich bin zum beispiel nicht bei fb und würde es sehr schade finden
trotzdem alles gut dir und felix und viel glück auf dem weiteren wege
liebe güße jacky
sanny du weiß wir kamen immer gut mit einander aus ich bin nun keine alt eingesessene
aber doch schon einige zeit dabei und ich glaube ich habe mich ganz gut reingefunden bei den alten mamis und ich denke die meißten sehen das genauso
so und ich finde es wirklich schade habe die tipps von dir sanny immer gerne gelesen und gehört und mir fällt auch auf das es zur zeit immer schlimmer hier wird deswegen äußere ich mich auch nur noch selten in den threads
und wo ich merke da ist ehhh schon stress am laufen halte ich mich raus
sanny ich habe dir schon öfter geschrieben das ich super mit dir klar komme und auch ich denke viele andere muttis auch
bitte überlege es dir nochmal und schreibe doch einfach bei den wp`s
ich will dich nicht überreden nur das du deinen endschluss vll nochmal überdenkst ich bin zum beispiel nicht bei fb und würde es sehr schade finden
trotzdem alles gut dir und felix und viel glück auf dem weiteren wege
liebe güße jacky
6. Okt 2011 10:09
Guten Morgen ihr lieben,
ich glaub der Sanny geht es nicht daraum das sie sich angegriffen fühlt und deswegen geht. In dem Punkt sollten wir sie alles besser kennen.
Über so etwas wird herzhaft gelacht und sich sein teil gedacht
Sanny hat ein Haus was stehts gepflegt werden muss, dazu kommt ein Kind was die Welt sehen möchte, ein Job der sie vordert und ihr zugleich freude bereitet und natürlich einen Ehemann der von seiner Ehefrau auch noch was haben möchte.
Tja und dann bleibt wenig Zeit für das Internet..und die Zeit die sie hat möchte sie nicht mehr dafür nutzen sich hier jedesmal rechtfertigen zumüssen, sich jedesmal die Launen der Mamas antun müssen etc.
Und beleidigen lassen muss sie sich schon garnicht erstrecht nicht privat
Dann sind hier nur noch weniger der alten Mamas die man echt schätzte und gern mochte. Wo das schreiben noch einen echten Sinn machte, wo der Austausch mal hitzig wurde aber stehts über der Gürtellinie blieb.
(Naddl mal ausgeschlossen
)
Ich weiss als ich hier vor über einem Jahr herkam gab es noch nicht in jedem Monatsabteil ein Thema wo man sich richtig ausgekotzt hat nein da wurde ernsthaft diskutiert und die die aus der reihe tanzeten hat man ignoriert oder versucht wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Heute wirde hier darüber diskutiert wer sich "verpissen soll, tausend bussys für dich...nein du bist die beste, schaut mal die da kotzen mich an...warte ich komm gleich und lese, du bist keine gute Mama weil du als Arbeiter-Mama deine Kind als Schmuck trägst nein du bist keine gute Mama weil du zu Hause bleiben möchtest und deinem kind nix bieten kannst, du schaust bei erschlagen von Kindern zu, ja ich rauche aus bock frau Lererin du bist so kindisch weil du mich Fachmännich berätst etc. ich könnte hier ewig so weiter machen
Ich kann sie verstehen...es gibt weitaus schöneres wo mit man seinen Abend ausklingen lassen kann.
Wir sollten ihr Entscheidung respektieren...sie ist ja nicht aus der Welt man kann sie noch über andere Chatmöglichkeiten erreichen.
ich glaub der Sanny geht es nicht daraum das sie sich angegriffen fühlt und deswegen geht. In dem Punkt sollten wir sie alles besser kennen.
Über so etwas wird herzhaft gelacht und sich sein teil gedacht

Sanny hat ein Haus was stehts gepflegt werden muss, dazu kommt ein Kind was die Welt sehen möchte, ein Job der sie vordert und ihr zugleich freude bereitet und natürlich einen Ehemann der von seiner Ehefrau auch noch was haben möchte.
Tja und dann bleibt wenig Zeit für das Internet..und die Zeit die sie hat möchte sie nicht mehr dafür nutzen sich hier jedesmal rechtfertigen zumüssen, sich jedesmal die Launen der Mamas antun müssen etc.
Und beleidigen lassen muss sie sich schon garnicht erstrecht nicht privat

Dann sind hier nur noch weniger der alten Mamas die man echt schätzte und gern mochte. Wo das schreiben noch einen echten Sinn machte, wo der Austausch mal hitzig wurde aber stehts über der Gürtellinie blieb.
(Naddl mal ausgeschlossen

Ich weiss als ich hier vor über einem Jahr herkam gab es noch nicht in jedem Monatsabteil ein Thema wo man sich richtig ausgekotzt hat nein da wurde ernsthaft diskutiert und die die aus der reihe tanzeten hat man ignoriert oder versucht wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Heute wirde hier darüber diskutiert wer sich "verpissen soll, tausend bussys für dich...nein du bist die beste, schaut mal die da kotzen mich an...warte ich komm gleich und lese, du bist keine gute Mama weil du als Arbeiter-Mama deine Kind als Schmuck trägst nein du bist keine gute Mama weil du zu Hause bleiben möchtest und deinem kind nix bieten kannst, du schaust bei erschlagen von Kindern zu, ja ich rauche aus bock frau Lererin du bist so kindisch weil du mich Fachmännich berätst etc. ich könnte hier ewig so weiter machen

Ich kann sie verstehen...es gibt weitaus schöneres wo mit man seinen Abend ausklingen lassen kann.
Wir sollten ihr Entscheidung respektieren...sie ist ja nicht aus der Welt man kann sie noch über andere Chatmöglichkeiten erreichen.
6. Okt 2011 10:56
Hallo Sanni,
ich bin ja auch noch nicht soooo lange dabei, also wohl auch eine Neumutti.
Ich finde es auch nicht sehr schön wenn der Austausch auf so einem Niveau basiert, ich lass diese Threats dann einfach aus und denk mir meinen Teil. Ich finde es aber superschade dass es Mamis gibt die aus diesem Grund nicht mehr mit uns allen komunizieren wollen und sich verabschieden!!
Im Grunde wollen wir uns doch gegenseitig helfen und unterstützen, auch mal lustige Geschichtchen erzählen oder stolz berichten was unsere Kleinen nun schon können!! Wie Moni schon sagte bei uns, die Dezember Mamis, gibts das nicht, da gehen wir respektvoll miteinander um.
Also Sanni, es wäre schön wenn du bleibst, denn wir sind nicht alle so niveaulos
LG
Heike
ich bin ja auch noch nicht soooo lange dabei, also wohl auch eine Neumutti.
Ich finde es auch nicht sehr schön wenn der Austausch auf so einem Niveau basiert, ich lass diese Threats dann einfach aus und denk mir meinen Teil. Ich finde es aber superschade dass es Mamis gibt die aus diesem Grund nicht mehr mit uns allen komunizieren wollen und sich verabschieden!!
Im Grunde wollen wir uns doch gegenseitig helfen und unterstützen, auch mal lustige Geschichtchen erzählen oder stolz berichten was unsere Kleinen nun schon können!! Wie Moni schon sagte bei uns, die Dezember Mamis, gibts das nicht, da gehen wir respektvoll miteinander um.
Also Sanni, es wäre schön wenn du bleibst, denn wir sind nicht alle so niveaulos
LG
Heike
6. Okt 2011 13:06
*applaus applaus*
Prima! Danke denen die das wieder hinbekommen haben das wieder eine von den *Stamm* Muttis weg ist! Super gemacht!
Weiter so!!
Unglaublich sone Kinderkacke ...So benehmt ihr euch auch daheim? Bei Freunden? Oder bekommen einige zu Hause soviel druck das sie nix zu sagen haben aber hier den Larry machen....
Ach Sannylein, es war immer schön von dir zu hören und deine Beiträge zu lesen!Hattest ja immer n paar gute Tipps auf Tasch =)
Bleib so wie du bist!
Bleib hier
Ich glaube ich werde noch weniger on sein hier! Wenn ich mal was suche oder fragen will werde ich wohl mal schreiben!Oder ich bleib auch ganz weg mal sehn!
Verbringe eh viel lieber die Zeit mit meinem Räuber und meinem Mann!
LG
Prima! Danke denen die das wieder hinbekommen haben das wieder eine von den *Stamm* Muttis weg ist! Super gemacht!
Weiter so!!
Unglaublich sone Kinderkacke ...So benehmt ihr euch auch daheim? Bei Freunden? Oder bekommen einige zu Hause soviel druck das sie nix zu sagen haben aber hier den Larry machen....
Ach Sannylein, es war immer schön von dir zu hören und deine Beiträge zu lesen!Hattest ja immer n paar gute Tipps auf Tasch =)
Bleib so wie du bist!
Bleib hier

Ich glaube ich werde noch weniger on sein hier! Wenn ich mal was suche oder fragen will werde ich wohl mal schreiben!Oder ich bleib auch ganz weg mal sehn!
Verbringe eh viel lieber die Zeit mit meinem Räuber und meinem Mann!
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...