Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Mann und der verlorene Schuh
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bringe unseren Sohn abends ins Bett und stelle das Babyfon an.
Felix liegt noch nicht mal eine Minute und er fragt: Und schläft er schon?
Nach 5 Min. fragt er dann wenn noch was zu hören ist. Wieso schläft er denn noch nicht. Ja klar spontanes Koma.
Ich sag ihm dann immer du schläft ja auch nicht sofort ein wenn du im Bett bist aber bis jetzt ist noch nichts angekommen.
1 Socken im Bad
1 Socken unterm Tisch
ebenfalls unterm Tisch: Kartoffelstückchen
Taschentücher überall
Spielzeug ÜBERALL
... usw usw usw
Hammer!!!!
mein nochehemann und ich waren fuer die zeit der schwangerschaft und ein bisschen danach in einem haus bei seinem chef untergekommen. hatten dort zwei zimmer. als unsere kleine maus 4 wochen alt war, hat sein chef seine arbeiter gebeten, den flur aufzuraeumen (ca 6 mann wohnten im 1. stock). Sie sollten den gefrierschrank und leere bierkisten wegraeumen.
was macht mein mann? er montiert waehrend ich mit der kleinen beim einkaufen war, die raeder vom kinderwagen ab und raeumt ihn im schuppen ins letzte eck, damit er nicht im weg ist. HALLO???
und dann war er auch noch ganz entsetzt, als sein chef ihm sagte, den haette er nicht gemeint.
meiner ist wohl nicht ganz so schlimm...aber als er letztens EIN mal ne flasche fertig machen sollte weil ich noch ne menge zu tun hatte und wir losmussten hat er doch tatsächlich in aller seelenruhe das wasser im topf gekocht...als ich fragte warum er nicht den wasserkocher nimmt sagte er:geht das denn?ich dachte man muss das wasser abkochen...
so eine blinkbirne-.-^^
Wir stehen ja noch am anfang Felix ist drei Monate.
Aber wie ich meinen Mann kenne kommt da noch was.
> hammer...ich schieß mich weg
> meiner ist wohl nicht ganz so schlimm...aber als er letztens EIN mal ne
> flasche fertig machen sollte weil ich noch ne menge zu tun hatte und wir
> losmussten hat er doch tatsächlich in aller seelenruhe das wasser im topf
> gekocht...als ich fragte warum er nicht den wasserkocher nimmt sagte
> er:geht das denn?ich dachte man muss das wasser abkochen...
> so eine blinkbirne-.-^^
*vollablach* isch krieg mich nicht mehr ein..
meiner ist gott sei dank anders.. aber kann ja auch noch kommen.. lach
naja was solls...mach ich die fläschchen lieber doch alleine...dafür ist er sonst ein toller und ganz lieber papi
so sagen die fachleute!
ich denke mal das war einfach nur..naja..doofheit?
Normalerweise koche ich für Junior selber, wenns schnell gehen soll dann hab ich die Menü-Gläschen von Hipp da, ZWEI kleine Gläschen habe ich IMMER da nämlich PURES RIND und PURES Hünchenfleisch (Kartoffeln und Mörchen gekocht ein Kleks vom Fleisch und fertig- wie gesagt im NOTFALL)
So die MENÜ-Gläschen sind alle, nichts Gekochtes da, mein Mann mit Junior allein zu Haus. Ich frage ihn:"Was hat Lion heute denn zum Mittag bekommen?"
Mein Mann:" Na die zwei Menü-Gläschen von Hipp, die noch da waren."
Ich: "ähm, Schatz, wir hatten keine Menü-Gläschen mehr da, es war alles alle.."
ER:"Doch die beiden, einmal mit Rind und das mit Huhn."
ICH:"Das darf doch wohl nicht wahr sein, du hast ihm 2 Gläser PURES FLEISCH zum Mittag gegeben???"
ER fängt noch an zu diskutieren...:"Ne das waren Menüs ich habs doch gesehen..."
ICH hol die Gläser wieder aus dem Müll und stell sie ihm direkt unter die Nase, es waren nämlich DIE zwei Gläschen PURES Fleisch.....
Und was sagt mein Mann zum Ganzen?!?!?
Na dann kriegt er eben die nächsten Tage nur Gemüse, dann ist es wieder ausgeglichen....
Ratata....manchmal könnt ich ihn....
Ach gott, hab voll Lachen müssen...
Dann frägt mein Mann mich warum ich Lache ich ihm das erzählt und er meint :"ich find das gar net witzig!"
MÄNNER
Ich will eigentlich gar net wissen was Männer über uns alles erzählen bei ihren Kumpels...
wie sahs denn danach in der windel aus?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.