Schlafsäcke bei ALDI...SUPER!?!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
6. Okt 2011 07:53
Re: Schlafsäcke bei ALDI...SUPER!?!?
So, nun fahren wir mal los zu Aldi und schauen uns mal die Schlafsäcke an...
Ich werde euch umgehend berichten...
gast.943398
6. Okt 2011 07:57
:? bin etwas verwirrt, wir hatten dieses angebot glaube schon vor einigen wochen
schlafsäcke, strumpfhosen, kinderbesteck, kindergeschirr....
kann das sein?
also oma hat sich so einen schlafsack geholt und ich finde ihn auch sehr gut, püppie ist warm eingepackt und friert kein stück
:D
achso, bei uns hier ist aldi nord :lol: :lol: :lol:
gast.1086775
6. Okt 2011 10:16
Bin wieder da...
war wie auf dem Basar, der Hammer...
War in 2 ALDIs da ich eine Winterjacke suchte und die leider aus war in dem einen...
Nun hab ich gekauft: 2 Schlafsäcke (Weiss und Blau) 3x2 Bodys (total schick) 4 Strumpfhosen, 3 Paar Strümpfe, 2x2 Oberteile, ein Schlafanzug, 1Kragenshirt und eine Winterjacke in Blau...
Leider bin ich nun auch 70Euro los...
ABER, die Sachen fassen sich echt gut an und die Schlafsäcke machen für mich einen echt guten Eindruck...

Hat noch jemand zugeschlagen?? :lol:
gast.1110812
6. Okt 2011 12:20
Tina

7:53 Uhr auf zu Aldi? Wow das ist ja ne stramme Zeit *hihi
Ich - besser gesagt mein Mann - war auch beim Aldi und hat für unsere Püppi zwei Wintersäcke geholt (einmal unsisex und einmal rosa) - wollte eigentlich nur einen haben, weil wir ja eigentlich n Alvi haben und nur einen zum Wechseln brauchten, aber mein Mann fand die sooooooooo niedlich und ich geb ihm recht -sind schon in der Maschine - heute Abend wird eingeweiht - kalt genug ists ja schon hier *brrr

Was sind denn das für Bodys? Achselbodys oder haben die n kurzen Arm dran? Und gibts die einfarbig? Dann würd ich da nämlich nochmal hin und welche holen...

Hab auch letztens erst ne Thermojeans bei Aldi geholt - im Moment haben die echt super Angebote...
gast.1086775
6. Okt 2011 12:30
ich fand die Schlafsäcke auch super niedlich...
Also die Bodys sind Langarm...(find ich immer süß wenns net ganz so kalt ist nur ein kurzes T-Shirt drauf) gibt es in Unisex (weiss, mit Bärchen oder so drauf, aber sehr schick und schlicht) und dann halt Mädchen und Jungen...
2 Stück für glaube ich 4 oder 5 Euro knapp, glaub ich jedenfalls...
Oh je, wenn de selbst hin fährst dann nehm nur wenig Geld mit und las die Bankkarte zuhausen :lol: :lol:
gast.1107339
6. Okt 2011 12:39
also ich war heut morgen auch dort, war erst gegen 8 da, obwohl aldi bei uns zu den werbetagen schon halb 8 aufmacht...

super genial, nichts los gewesen und alle sachen da, habe schön in ruhe durchlaufen können und mir meine sachen holen können...total genial...

die schlafsäcke finde ich auch super, ABER echt riesig...oder kommt das nur mir so vor???
gast.1110812
6. Okt 2011 12:46
Tina

wenn ich dieses Zeichen sehe: %

dann vergess ALLES ich um mich herum :lol: :lol: :lol: oder wenn es so super Angebote wie ne Thermojeans für 9€ gibt - ne da kann ich nicht vorbei gehen..

Ich brauch unbedingt Achselbodys in weiß...
Ich mag Langarm auch, aber mitm Shirt drüber - das sieht nur bei Jungs cool aus :D

Hab grad gesehen, dass die auch Strickpulli´s haben :shock: ich glaub ich muss das wirklich nochmal hin :lol:

edit: wir haben 90er Schlafsäcke gekauft (Lina trägt, je nach Marke und Klamotte 74/80) - das passt eigentlich ganz gut...
gast.1076664
6. Okt 2011 13:25
meine Maus hat bestimmt 3 mal soviel Sachen wie ich :lol:
das ist aber auch alles soooo süß, da muß man doch zugreifen.
gast.1086775
6. Okt 2011 13:38
ja die strickpullis sind auch echt schick, hab da aber keinen mit genommen denn sonst :shock: :shock: :shock: pleite !!! :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
6. Okt 2011 14:05
hier schüttet es wie aus Kübeln - da kriegn mich keine 10 pferde zu Aldi...ob´s die wohl morgen auch noch gibt - wenn ich so höre, was heute los war?! :shock: :D

ich will Strickpulli´s...sch** Regen :cry:
gast.1086775
6. Okt 2011 14:09
Bei uns ists noch trocken...soll ich los für dich ;) ?
Meine Freundin hat bei den Strickpullis zugeschlagen, sehen echt super aus, sie hatse mir grad gezeigt, echt schick...
Also ich habe diese Winterjacke von vor 4 Wochen gekauft, HEUTE gekauft....bei den %Artikel...war von 14,95 auf 6,99 runter gesetzt...echt super gewesen...und da waren noch einige da...
Die Blauen Winterjacke die es heute gab , gabs nur in 86 und das ist zu groß für Louis...um einiges sogar zu groß...

Na warte vielleicht bis es aufhört und dein Mann da ist dann kannste ja schnell alleine flitzen, aber vielleicht haste morgen noch glück...
gast.1110812
6. Okt 2011 14:22
Falles die bei uns nicht mehr gibt, nehm ich dein Angebot mit dem Losrennen ernst und schick dich los :D :D :D
ich versuchs hier morgen nochmal - es hört hier gar nicht auf zu regnen...

GOTT dieses Kind!!! Ich darf nicht einen Beitrag ohne Zetern schreiben...Zähne *grml :shock: :?
gast.1086775
6. Okt 2011 14:48
ZÄHNE :evil: bei uns auch gerade, die 2 oberen sind grad am start... :?
gast.1110812
6. Okt 2011 14:52
ich glaub ihre zwei kleinen Spitzen wachsen weiter und ich dachte das GEZETER ist vorbei, wenn die erstmal durchgebrochen sind... :evil:

Sind die oberen Schneidezähne eigentlich diejenigen, die nach den unteren normalerweise folgen? weißt du das zufällig?
gast.1086775
6. Okt 2011 15:04
Also ich glaube, das unten die in der Mitta als erstes kommen, dann die 2 oben in der Mitte..und dann die daneben oben...
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...