Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
die stinkenden socken meines mannes
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die socken ja die socken....
wie gut das bei uns mein mann die wäsche macht...
so bin ich nu raus
morgen darf der papa ausschlafen
und ich wette mit euch, dass in weniger als 2 minuten mein kind aufwacht nach dem motto:
ui jetzt is die mama da, ouuhhh schmusen...
ach und dann kann ich ja alle 10 minuten meinen schnuller ausspucken, weil wenn ich allein bin kann ich den noch nicht zurückschieben, da muss ich aufpassen, aber wenn die mama da ist, dann kann die das ja machen
hihihi
mein kind wird der sein, der mal sagt, mann mama ich will nicht mehr bei dir schlafen
so kann man das auch machen
naja noch liegt er ja in seinem bett... mal schaun wie lange....
drück euch alle gaaaaaanz fest!!
bis morgen
gleiche zeit gleicher ort????
bussi
Wünsch euch eine gute naCht kusssSiiii
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.