Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junimamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
werd auch eine junimama .. wahrscheinlich 3.6.12
wünsch euch viel spaß und eine wunderschöne zeit.
Liebe Grüße
Ich geselle mich auch mal zu euch! Laut Internetrechner ist mein ET am 13. oder 14. Juni
Wie geht's euch so? Mir ist, wie in der letzten Schwangerschaft auch schon, kein bisschen schlecht, dafür könnt ich den ganzen Tag schlafen...was mit nem Zwerg zu Hause etwas anstrengend ist
ich bin wohl auch eine werdene Juni Mami. 19.06.2012 soll es kommen.
Am Montag habe ich einen Termin beim Arzt bin gespannt ob es stimmt...
Die tests waren ja Positiv.
Drückt mir die daumen
Liebe grüße
Bussifrau
wir waren am Dienstag auch beim Doc. ET ist der 10.06.12. Herzchen hat man auch schon schlagen sehen, bin jetzt in der 7 Woche. Bislang hab ich auch noch keinerlei Beschwerden, ich hoffe mal das bleibt so. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Mein ET ist am 13.Juni
ich hab mal ein Frage an euch, mach mich hier schon selbst bekloppt....
hab heute nochmal aus Spass einen Schwangerschaftstest gemacht... (arbeite beim Arzt und haben welche da) und der war heute nur noch ganz leicht positiv....
bin jetzt in der 8 Woche und habe am Montag wieder einen Termin beim Gyn...
Die anderen Test waren aber viel deutlicher positiv.... jetzt habe ich Angst das da irgendwie was nicht in ordnung ist...
Lieben Gruß
LG
ich drück dir die daumen! ich hatte das auch in meiner ersten ss aber alles war gut! ich hoffe das alles passt bei dir.
Ich drück die Daumen!
haben auch heute in der Praxis bei uns ein Ultraschall gemacht, allerdings von oben (da sieht man ja leider noch nicht so viel) und da konnte man auf jeden Fall sehen dass, das Würmchen gewachsen ist.... Gott sei Dank
Montag hab ich dann endlich wieder ein Termin beim Gyn....
Hoffe bei Tine ist auch alles in ordnung...
Danke der Nachfrage....
Lieben Gruss Sandri
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.