Mamis aus Augsburg und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2010 18:01
Re: Mamis aus Augsburg und Umgebung
Hallo Angelika,
ich komme aus Treuchtlingen. Mein Kleiner ist jetzt fast 15 Wochen "alt". Da seid ihr zwei uns etwas voraus, denn Brei gibts bei uns noch nicht, sondern immer noch ausschließlich die gute Muttermilch.
Mein Kleiner ist noch etwas faul. Er liegt nicht gerne auf dem Bauch und hebt infolgedessen auch den Kopf nicht gerne. Um was zu sehen läßt er sich dann von der Mama rumtragen. Und da er kein Fliegengewicht mehr ist, ist mir doch glatt schon ein Brustwirbel rausgesprungen.
Aber er prappelt den ganzen Tag (wird wohl mal ein großer Redner).
Fremdeln tut er (noch) nicht, aber das kommt doch eigentlich erst später dachte ich.
Aber da ist ja sowieso jedes Kind anders.
Liebe Grüße
Manuela
ich komme aus Treuchtlingen. Mein Kleiner ist jetzt fast 15 Wochen "alt". Da seid ihr zwei uns etwas voraus, denn Brei gibts bei uns noch nicht, sondern immer noch ausschließlich die gute Muttermilch.

Mein Kleiner ist noch etwas faul. Er liegt nicht gerne auf dem Bauch und hebt infolgedessen auch den Kopf nicht gerne. Um was zu sehen läßt er sich dann von der Mama rumtragen. Und da er kein Fliegengewicht mehr ist, ist mir doch glatt schon ein Brustwirbel rausgesprungen.

Aber er prappelt den ganzen Tag (wird wohl mal ein großer Redner).

Fremdeln tut er (noch) nicht, aber das kommt doch eigentlich erst später dachte ich.

Liebe Grüße
Manuela
30. Sep 2010 10:51
ich bin janine bin 21 und komme aus königsbrunn bin aber auf kurz oder lang nach augsburg gezogen
. Mein sohn eray ilkay ist jetz 2 monate alt *freu* ich wohne mit meim freund und meinem kind zusammen und bin so froh das ich die ersten 2 monate sehr gut überstanden habe
. Naja hin und wieder streite ich mit meinem freund
aber ich hoffe das legt sich wieder können ja nur meine hormone sein
ist das denn auch normal das mein sohn mit seinen 2 monate denn tagsüber so gut wie gar nicht schläft? und aus langeweile einfach weint?
lg janine

lg janine
24. Okt 2010 07:34
Hallo ihr Lieben!
Wir wohnen in Haunstetten, unsere Lilliana ist 3 Monate alt (13.07. geboren) Wir kennen leider noch keine anderen jungen Mütter hier, aber es wäre schön, sich auszutauschen oder gegenseitig auf die Kleinen aufzupassen, also ab und an mal für ein paar Stündchen.
Meldet euch doch bei Interesse.
Stephanie.anger@golden-shore.de
Wir wohnen in Haunstetten, unsere Lilliana ist 3 Monate alt (13.07. geboren) Wir kennen leider noch keine anderen jungen Mütter hier, aber es wäre schön, sich auszutauschen oder gegenseitig auf die Kleinen aufzupassen, also ab und an mal für ein paar Stündchen.
Meldet euch doch bei Interesse.

Stephanie.anger@golden-shore.de
25. Okt 2010 07:18
@ Janine: Also, wir haben unsere Kleine immer dabei, wenn wir z.B. frühstücken, Zähne putzen, Wäsche runter bringen, etc. Da kriegt sie alles mit, fühlt sich nicht "abgeschoben" und Langeweile bekommt sie dabei bestimmt nicht 

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...