Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
junge mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja abwarten halt mal aber er leidet darunter
vlt wirds ja echt was mal abwarten.
also ich bin 20 Jahre und mein Sohn NICK ist am 14.07.2011 um 03:19 Uhr auf die Welt gekommen!!
Bei mir ging alles ohne Probleme. Innerhalb von nur 4 Stunden war die Geburt geschafft! Bei uns klappt alles bestens. Er schläft Nachts meist durch und das erste Zähnchen ist am kommen.
Wir kommen übrigens aus Bayern Bamberg...
Liebe Grüße
Pflaumiii & NICK
dein kleiner bekommt auch schon einen zahn??
also kanns bei mir auch sein, weil a kleines stückerl scho rausguxt
wie groß und schwer war denn dein kleiner mann bei der geburt?
Nico schläft auch schon durch
LG
Nick wog bei der Geburt 3500 gramm und war 51 cm groß!!
Also vor knapp 5 Wochen ist im Ober- und Unterkiefer das Zahnmark eingeschossen und jetzt hat er seit 1 Woche unten einen Weisen Punkt, wo man schon richtig spürt, dass da ein Zähnchen ist..
Lg Pflaumiii
Mein kleiner ist schOn 16 monate alt.
Hoffe es ist ned schlimm das ich hier mit schreibe.
wann isn deine kleine geboren?
mein sohn is auch am 1.10 3 monate geworden
@vera
neee bist ja trotzdem junge mami..vlt ist es garnet schlecht dast auch da bist kannst uns ja tipps geben wenn ma mal nicht weiter wissen
er wollt aber noch nicht und ist dann erst nach einleitung am 1.7 gekommen..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.