Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An DAMI88
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> War bisher stille Leserin, aber will jetzt doch auch mal was dazu sagen.
> Ich find es auch langsam etwas übertrieben.
> Es ist schön, dass ihr euch um sie und den Zwerg Gedanken macht. Da sagt ja
> auch keiner was dagegen und es ist absolut nachvollziehbar. Aber ICH
> persönlich würde mich bedrängt fühlen, wenn wirklich etwas schlimmeres sein
> sollte (was niemand hofft!). Stellt euch mal bitte vor, wenn wirklich etwas
> passiert sein sollte und ihr müsst das erstmal in Ruhe verarbeiten und
> braucht Zeit und ihr kommt ins Forum und euer Postfach quillt über und es
> gibt 3 Threads an euch!? Würdet ihr euch nicht bedrängt fühlen? Also ich
> schon!
> Lasst ihr doch einfach die Zeit die sie braucht, sie wird sich sicher
> melden.
> Und nutzt doch eure Zeit sinnvoller, als die Threads stündlich nach oben zu
> schubsen.
bin ganz deiner Meinung!!!
Ich habe nichts schlimmes geschrieben, geschweige denn jemanden persönlich damit angegriffen. Ach und da mir gesagt wurde ich solle doch drüber lesen, wenn es mich nicht interssiert - da geht schwer, wenn das Thema hier ständig wieder nach oben geschoben wird.
Ich habe lediglich meine persönliche Meinung dazu geäußert und scheinbar bin ich nicht die einzige mit dieser Meinung!
> Rockthahouse hat geschrieben:
> > War bisher stille Leserin, aber will jetzt doch auch mal was dazu sagen.
> > Ich find es auch langsam etwas übertrieben.
> > Es ist schön, dass ihr euch um sie und den Zwerg Gedanken macht. Da sagt ja
> > auch keiner was dagegen und es ist absolut nachvollziehbar. Aber ICH
> > persönlich würde mich bedrängt fühlen, wenn wirklich etwas schlimmeres sein
> > sollte (was niemand hofft!). Stellt euch mal bitte vor, wenn wirklich etwas
> > passiert sein sollte und ihr müsst das erstmal in Ruhe verarbeiten und
> > braucht Zeit und ihr kommt ins Forum und euer Postfach quillt über und es
> > gibt 3 Threads an euch!? Würdet ihr euch nicht bedrängt fühlen? Also ich
> > schon!
> > Lasst ihr doch einfach die Zeit die sie braucht, sie wird sich sicher
> > melden.
> > Und nutzt doch eure Zeit sinnvoller, als die Threads stündlich nach oben zu
> > schubsen.
>
> bin ganz deiner Meinung!!!
ich auch ganz deiner meinung
Tut mir leid, aber 3 Threads find ich eben einfach zuviel, lasst der guten Frau doch einfach mal die Zeit, bis sie sich von selbst meldet, wenn sie etwas im Forum loswerden will und sich zum Zustand ihres Kindes äußern möchte. Da ändert auch ein minütlich hochgeschubster Thread nix, wenn sie nicht will dann will sie nicht und mal davon abgesehen hat sie ja anscheinend noch nicht mal ihren Posteingang angeschaut und gelesen, also von daher, lasst es doch einfach sein.....
Wir wollten das neue THEMA hier weil es bei den anderen nur noch um streit Ging. Wir wollten das die anderen von der ersten seite verschwinden, und das Oben halten in der hoffnunG das keiner i-was gegen schreibt, Aber nein das klappt niCht
Ich wünsche euch eine Gute naCht.
Vera und Ardit
> Rockthahouse wer hat dir BITTE per PN den mund verboten???
Die Person weiß schon, dass ich sie meine.
Ich denke einfach Dami wird sich bei euch melden, wenn es was zu berichten gibt, auch ohne dass dieser Thread hier stündlich nach oben geschubst wird.
Ist halt MEINE Meinung zu diesem Thema.
Also fertig, das Thema hat sich für mich jetzt erledigt, weil ich keinen Bock mehr habe auf so eine Endlosdiskussion.
Drücke euch jedenfalls trotzdem die Daumen, dass sie sich meldet.
Das die Menschen sich hier in Deutschland über diesen Feiertag mal Gedanken machen....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.