Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und wenn ich soooooooooooo auf Cortison inner SS stehen würde, denn hätte ich es a nich nur 2 mal am Tag für 2 Tage genommen und nich n halbes Jahr gewartet...Man man man...also zu manchen Sachen kann ich echt nix mehr sagen...
Jap ich finde auch, wenn de kein vertrauen in deinen Arzt hast, denn such dir nen neuen...Wenn du meinst, du weißt alles besser alsn Arzt, wie wärs mitn Medizinstudium !?
Vielleicht findest ja ne tolle Vitaminsalbe gegen alles...
ich denke das muss jede Mama mit sich selbst ausmachen ... genau wie die Mama´s die weiter Rauchen oder auch Alkohol trinken .... nur weil es einige machen muss ich das nich auch machen ....
man ist doch alt genug und muss selber wissen was man macht ...
aber man sollte denen die auf Cortison und ihre Ärzte vertrauen nicht ein schlechtes Gewissen einreden ...
LG
Allerdings frage ich mich, ob es wirklich notwendig ist, dass ihr euch hier gegenseitig angiften müsst? Ich denke, dass in einem Forum jeder seine persönliche Meinung kundtun darf und kann- allerdings muss man dafür nicht gleich giftig werden oder sich gegenseitig angehen.
Ein Forum ist für einen gegenseitigen Austausch an Informationen, Gedanken und Ideen, sowie für gegenseitige Unterstützung gedacht- und nicht für einen gegenseitigen Austausch an Ohrfeigen!
Ich wünsche euch allen noch einen friedlichen Sonntag!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.