nässendes Ekzem-> evtl. Michunverträglichkeit?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1029209
3. Okt 2011 20:40
Re: nässendes Ekzem-> evtl. Michunverträglichkeit?!
*melli* hat geschrieben:
> Guten Abend zusammen:)
> Also ich hatte das Problem mit meiner kleinen als sie drei Monate alt
> war.....es war furchtbar...das Ekzem nässte und es stank nach einiger Zeit
> schon fürchterlich und tat ihr sehr weh....
> wir waren beim Hautarzt und die letze möglichkeit war leider eine
> Kortisoncreme....ich hab sie zwei mal drauf getan, das Ekzem war weg...Die
> Creme hab ich schnellstmöglich entsorgt, weil ich es furchtbar fand so ein
> kleines Würmchen mit Kortison einzucremen...aber geholfen hats super...
> Wars du mal beim Hautarzt?

hallo melli
danke fürs schreiben...ne war nicht beim hautarzt, war ja beim notdienst, wollte auch mal andre meinung dazu haben. ich ruf morgen gleich meine KÄ an.
schaut gar net gut aus... und ich find des muffelt auch weng, stinkt bissi :roll:

schönen abend
silke
gast.1029209
7. Okt 2011 13:08
hallo ihr lieben,
also mein problem hab ich ja schon geschildert...

also....
waren dienstag nochmal bei unsrer ärztin, wurde abstrich am hals gemacht auf pilz/bakterien und blutabnahme. oh mein gott, meine arme maus, ich bin aus dem zimmer raus, konnt net mit dabei sein...
heute ergebnis bekommen, es sind bakterien. müssen jetzt antibiotika nehmen, die creme hat auch net richtig geholfen. bin aber froh das es keine milchunverträglichkeit ist.
am anfang wars voms schwitzen, naja dann wars offen und es haben sich bakterien entwickelt :roll: aber jetzt wis mas und ich hoff es geht bald weg.

liebe grüße
silke+lara
gast.1022544
7. Okt 2011 20:45
TinaLouis hat geschrieben:
> Hi,
> ach mensch die arme kleine...also lass die Finger von Ziegenmilch bitte
> weg...
> die soll Allergien sehr stark auslösen können...
>

also zum thema ziegenmilch, wir hatten es ja schonmal :D

die ziegenmilch kommt der muttermilch am zweitähnlichsten (stutenmilch ist noch besser).
ziegenmilch löst in den seltesten fällen allergien aus ...und wann, dann sind es kreuzallergien.

meine tochter bekommt fast seit anfang an ziegenmilch.....natürlich darf man sie nicht pur geben.......gemischt mit reissuppe.
gast.1086775
7. Okt 2011 20:50
Ja da streiten sich die Götter... ;)
Ich kann nur von meiner Meinung sagen, ich persönlich würde es net geben...ABER ich hab das halt so erzählt bekommen bloß die Finger weg zu lassen und dann hab ich halt meine Meinung dazu gebildet oder bilden lassen in dem Sinne :lol:
gast.1022544
7. Okt 2011 20:55
mmhh ja klar.....die pulver (pre nahrung) sind ja teuer.....und ein arzt sagt in den seltesten fällen....ziegenmilch.

muss jeder selbst entscheiden. ich ernähre meine tochter hauptsächlich nach tcm....hab da eher einen vogel :lol: :lol:

aber kuhmilch macht 1000x mehr allergien wie ziegenmilch.
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...