Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kennenlernen der mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
*Beruf: Kauffrau im Einzelhandel
*woher der Nikname: so sollte Maribel eigentlich heissen bis ich mich umentschieden habe
*Hobbies: meine tochter, lesen, freunde treffen und nähen
*es ist/ war meine 1 Schwangerschaft
*ET:war der 12.05.11 gekommen ist sie am 15.05.11 per notkaiserschnitt.
* +19.10.10 zwillingssternchen von Maribel
solltest du zwillinge bekommen und eins hat es nicht geschaft
oder wie meinst du das
schön das die kleine maus sich so durch geboxt hat
und lisl bei deinem beitrag mit dem sternenkind kommen mir auch fast die tränen
ich bin heute so sentimental-.-^^
*Name: Josefin
*Beruf: auch Zeitsoldatin, momentan in Elternzeit
*woher der Nikname: vom namen
*Hobbies: mein sohn, und langsam auch wieder sport
*es ist/ war meine erste Schwangerschaft:
*ET: war der 04.04.11, geboren am 24.03.11 per Kaiserschnitt
@leticia29
es tut mir sehr leid für dich!!!
@maggi25
bin auch soldatin
*Beruf: (noch) Studentin auf Lehramt
*woher der Nikname:Weil ich wohl als Kind jedem die Zunge rausgestreckt hab
*Hobbies: Neben meiner Familie schreibe ich, lese ich und bin für jeden Schmarrn zu haben
*es ist/ war meine 1 Schwangerschaft:
*ET: zuerst 9.6, dann 1.6 unbd letztendlich kam sie am 30.Mai
*Name: Janina (Nina)
*Beruf: Stylistin
*woher der Nikname: hab ich immer in foren.. hab damals die "Nebel von Avalon" gelesen und fand Morgain lafey - Morgana die Fee sooooo cool
*Hobbies: meine Familie, bücher, filme, kochen, backen, mit freunden treffen, die welt bereisen
*es ist/ war meine .... Schwangerschaft: 1. schwangeschaft aber sicher nicht die letzte
*ET: war der 8.6. aber er wollte schon am 27.5. raus
> *Alter: 28J
> *Wohnort: Trier
> *Beruf: Backereifachverkäuferin
> *woher der Nikname: Mein Mann Hat mich in der SS so genannt
> *Hobbies: Keine Zeit mehr für
> *es war meine 1 Schwangerschaft:
> *ET: 13.03.11
*Name: Stefanie
*Beruf: Hotelfachfrau
*woher der Nikname: Astera ist kurdisch und bedeutet Stern, so hat mich mein Schwager genannt als ich schwanger war (mein Mann ist Kurde...)
*Hobbies: schwimmen (momentan eher nicht), lesen, backen, viiiiiel spazieren gehn und mit meiner kleinen Maus spielen, und seit ich zu Hause bin telefonieren...
*es ist/ war meine .... Schwangerschaft: 1. Schwangerschaft, aber Fortsetzung wird folgen
*ET: erst 6.6.2011, dann 1.6.2011 und letztendlich kam sie dann am 17.5.2011 war ihr wohl zu stressig, wenn man im 9. Monat noch umzieht
*Beruf: Friseurin
*woher der Nikname: Spitzname u. Geburtstag
*Hobbies: darten,mein Hund
*es ist/ war meine .... Schwangerschaft: meine 3.Schwangerschaft
*ET: 28.04. geboren am 29.04.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.