Fliegen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
2. Okt 2011 13:46
Re: Fliegen
ja genau, es geht ja nicht mal um das abstürzen sondern wie du ja sagst eben das landen und starten... ist eigentlich hammer oder das man da nicht aufgeklärt wird besser von wem auch immer oder?
ist es echt so das man da den vollen preis zahlt für das kind? der typ im radio meinte es wären 60 oder 70% weiss jetzt nicht mehr genau...ist aber bestimmt von anbieter zu anbieter verschieden...
ich habe eben gesehen das du geantwortet hast und dachte schon du würdest mir den kopf abreisen weil ich die dinger so schlecht gemacht hab hihi
gast.953619
2. Okt 2011 17:30
Re: Fliegen
@gelberdingo, also ganz ehrlich kann ich dir nicht sagen wie das ist mit dem preis von den sitzen! da ich mit dem bodenbelangen überhaupt nix zu tun hab. das ist so als wenn man in zwei unternhemen arbeitet obwohl es das gleiche ist.
aber ich denk schon das wenn man einen sitz kauft das es dann relativ egal ist ob für ein kind oder erwachsenen!
ab dem 2. lebensjahr wenn man eh einen sitz kaufen muß, dann kostet es weniger, das weiß ich.

und zu den loopbelts nochmal, es ist halt verordnung vom lba und somit gesetzt. machen wir es nicht und es wird bekannt, bzw passiert etwas ist man halt dran! und wenn die eltern sich weigern das kind damit zu sichern, dann dürfen sie von bord gehen! wir hoffen ja das mal irgendwann eine bessere lösung gibt!
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...