Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namenssuche die 100.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine vorschläge wären:
Mellody
Mariella
Ariel-Marie
Schaila gelesen geschrieben Chaila
Taloola
ja wie gesagt etwas ausgefallen hab ja nen jungen bekommen der heißt Marchello^^ mag halt wenn nicht jeder 2te mit den namen rum rennt^^
Es sind schon ganz viele Namen vorgeschlagen worden - das mache ich jetzt nicht auch noch
ABER ich habe einen anderen Vorschlag:
Da in den Namen deiner 3 Mädels immer ein "M" dabei ist, würde ich das beim 4. Namen auch so halten...
LG Tanja mit Johanna
@79_Sarah: Ja das kenne ich von meinen kommt auch nix ordentliche.
ich suche auch noch eine Zweiten Namen für meine kleine
der erste Name ist Lilly, möchte aber kein Marie oder Sophie haben da wir diese schon in der Familie haben!?
wünsch dir auf jedenfall, dass deiner sich auch noch mehr beteiligt an allem. ist immerhin auch sein kind.
Lilly ist auch ein sehr schöner Name. Warum nehmt Ihr als zweiten Namen dann nicht Marlen (oder Marleen)? Dann ist es richtig klassisch...
Gruß
Julia Yaël
Wir haben uns damals auch schwer getan und haben dann in unseren lueblingsbüchern nach namen gesucht und sind bei herr der ringe fündig geworden...
Darum heist unsere kleine jetzr Elenor Lilliana:))
Lg steffi
Ich misch hier jetzt auch einfach mal ein.
Unsre kleine Prinzessin soll Johanna Isabella heißen
Find die beiden Namen einfach wunderschön
lg Zwergnase
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.