Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchumfang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber sag mal wie hast du das KZ fertig gemacht???
In Neutral also Bräunliche Töne?Ich darf eigendlich garnicht fragen,denn mein KZ wird von meinem Mann und meinen Eltern fertig gemacht,wenn ich im KH liege.Also habe ich auch eine Überraschung wenn ich nach HAuse komme
Ist aber bewusst das wir es so machen da wir leider schon 2 mal Pech hatten in der Familie.
Genießt eure SS bis dann
also ich bin in der 38 ssw und hab nen bu von 102cm (104cm wenn ich was blähendes gegessen hab
es ist wirklich von frau zu frau verschieden: ich hab bald nen sichtbaren bauch gehabt und "obwohl" ich ein mädchen bekomme, ist er immer schön rund und prall gewesen (sah also nicht aus, als ob ich nur "dick" wäre...irgendwer hat das glaub ich vorhin gesagt!?)
dafür hab ich halt rundherum auch mehr zugenommen (beine,po), was ja angeblich bei nem mädchen immer so ist
Ich wünsche dir ganz viel Glück das du dann dein outing am Donnerstag bekommst.
@coco1708
ist ja nich bei jedem so das man "dick" aussieht, aber bei den meisten Frauen kam das bis jetzt immer hin die ich kenne.
Euch allen noch eine schöne rest Schwangerschaft.
Egal ob große oder kleine Kugel
also ich habe am 08.11.11 Termin ( bin jetzt in der 35.ssw) und mein BU liegt jetzt bei 115 cm. mein Bäuchlein ist wächst aber nach vorne . Von hinten sieht keiner das ich schwanger bin.
Mein Bauchumfang (34+6 & ET: 04.11.11) ist ca. 107cm (schwankt immer zwischen 106cm&108cm)
bin recht schlank "gewesen" vor der SS BU von ca. 75cm (1,74m & 54kg)
Das ist auch von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft am Ende so einen Bauchumfang wie jetzt. Bin mal gespannt wie groß er noch wird. Hatte damals aber ein Mädchen bekommen und jetzt wird es ein Junge, somit würde sich das "nach vorne wachsen" bestätigen
Aber Socken anziehen ist wirklich ätzend geworden. wenn ich mich dabei nicht auf den Badewannenrand setze hab ich keine Chance
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.