Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> und mamis mit kleinen größen los wünscht, ich hab ganz viel
was sind denn bei dir kleine grössen?
> > und mamis mit kleinen größen los wünscht, ich hab ganz viel
>
>
> was sind denn bei dir kleine grössen?
MAMA2602 wünscht sich eine Stockpuppenwagen
> was hastn im kopf protectangel.
verrate ich noch nicht
MAMA2602 wünscht sich eine Stockpuppenwagen
jetz nen dvd player würd mich serh freuen muss keine narke seiin denn es ist nur für den grossen für kizie;)
gut ich wünsch mir bücher für mein kind 1 jahr alt oder ien buch für ein 9 jährigen jungen der fische und meere über alles liebt
aber verschiedenen tieren also auch meer und alles mögliche löwen uns so weiter
was hällst du davon
> -ich hätte ein tolles tier buch mit geräuschen
> aber verschiedenen tieren also auch meer und alles mögliche löwen uns so
> weiter
>
> was hällst du davon
doch das klingt gut für welches alter is das denn
aber es ist eine wirklich tolles buch wo zu jedem tier auch noch etwas wissens wertes steht und die tiere und bilder kommen heraus
denke für dein kleines kind habe ich auch noch was
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.