Schreit immer wenn sie in ihr bett soll
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2011 12:48
Re: Schreit immer wenn sie in ihr bett soll
Hi, diese phase hatten wir im 12.monat.... er mußte trotzdem in sein bett,ob er wollte oder nicht. Wir haben ihn beruhigt und sind sollange geblieben,bis er schlief
....das hielt ca. 2wochen an
LG

LG
26. Sep 2011 13:59
Sannylein hat geschrieben:
> na das klingt doch nach Fortschritt ...
> Ich freu mich für euch ...
>
> ach du bist Schwanger ? na dann brauchst du erst recht etwas mehr Schlaf
> denn das ist ja dann bekanntermaßen mit der Geburt des Babys wieder rum
> *lach*
>
> wie weit bist du denn ??
also bin jezt 23ssw...
ja denke auch das ich dan fast garkeinen schlaf mehr bekomme...
aber naja muss halt bis januar so viel schlafen wie es nur geht
bin ja gespannt wie es heute abend wird mit de4n zu bett gehn gestern war ja echt schon toll...
> na das klingt doch nach Fortschritt ...
> Ich freu mich für euch ...

>
> ach du bist Schwanger ? na dann brauchst du erst recht etwas mehr Schlaf
> denn das ist ja dann bekanntermaßen mit der Geburt des Babys wieder rum
> *lach*
>
> wie weit bist du denn ??
also bin jezt 23ssw...
ja denke auch das ich dan fast garkeinen schlaf mehr bekomme...
aber naja muss halt bis januar so viel schlafen wie es nur geht

bin ja gespannt wie es heute abend wird mit de4n zu bett gehn gestern war ja echt schon toll...
28. Sep 2011 22:14
immer dieses schreien-lassen habt ihr keine anderen ideen?! manchmal sit das auch nur ne phase das ist eben manchmal so und dann bin ich auch für meinen kleine da, tröste ihn und streichel ihm den rücken bis er müde wird. wenn er sich beruhigt hat gehe ich dann aus dem zimmer und warte ab ob er schreit oder einschläft. wenn ich am bettchen sitzen bleibe kommt er irgendwie nicht zur ruhe, man muss zwischen meckern und schreien unterscheiden und nach dem eigenen bauchgefühl handeln, nicht was in so nem scheiß buch steht und auf die minute genau 3 minuten warten das ist doch bullshit
wann hört dieser trend mit dem schreien lassen endlich auf? ich finds grausam und traurig 

29. Sep 2011 11:27
püppi0809 hat geschrieben:
> immer dieses schreien-lassen habt ihr keine anderen ideen?! manchmal sit
> das auch nur ne phase das ist eben manchmal so und dann bin ich auch für
> meinen kleine da, tröste ihn und streichel ihm den rücken bis er müde wird.
> wenn er sich beruhigt hat gehe ich dann aus dem zimmer und warte ab ob er
> schreit oder einschläft. wenn ich am bettchen sitzen bleibe kommt er
> irgendwie nicht zur ruhe, man muss zwischen meckern und schreien
> unterscheiden und nach dem eigenen bauchgefühl handeln, nicht was in so nem
> scheiß buch steht und auf die minute genau 3 minuten warten das ist doch
> bullshit
wann hört dieser trend mit dem schreien lassen endlich
> auf? ich finds grausam und traurig
hi erst mal ich möchte meine tochter eigentlich nicht schreien lassen da sie aber nicht weint sondern BOCKT habe ich leider keine andere wahl...
aber ich bin gerne für vorschläge offen
> immer dieses schreien-lassen habt ihr keine anderen ideen?! manchmal sit
> das auch nur ne phase das ist eben manchmal so und dann bin ich auch für
> meinen kleine da, tröste ihn und streichel ihm den rücken bis er müde wird.
> wenn er sich beruhigt hat gehe ich dann aus dem zimmer und warte ab ob er
> schreit oder einschläft. wenn ich am bettchen sitzen bleibe kommt er
> irgendwie nicht zur ruhe, man muss zwischen meckern und schreien
> unterscheiden und nach dem eigenen bauchgefühl handeln, nicht was in so nem
> scheiß buch steht und auf die minute genau 3 minuten warten das ist doch
> bullshit

> auf? ich finds grausam und traurig

hi erst mal ich möchte meine tochter eigentlich nicht schreien lassen da sie aber nicht weint sondern BOCKT habe ich leider keine andere wahl...
aber ich bin gerne für vorschläge offen
29. Sep 2011 12:11
gib deinem baby immer viel liebe und zuwendung! verbringe so viel zeit wie möglich mit der maus. mach ein schönes abendritual mit baden, babymassage, vorlesen, vorsingen usw. nimm dir die zeit abends damit dein baby zu ruhe kommt und bring sie dann ganz in ruhe zu bett. sing ihr was vor oder streichel sie ein bisschen, vielleicht kann sie abends einfach nur schlecht abschalten und braucht dich! sei für dein baby da und wenns gar nicht mehr geht kannst du es immer noch mit dem schreien-lassen probieren!
29. Sep 2011 12:31
das habe ich ja schon alles probiert...
für mich ist das schrein lassen leider die letzte möglichkeit habe sogar drei nächte neben ihren bett geschlafen auch das ging nicht gut...
für mich ist das schrein lassen leider die letzte möglichkeit habe sogar drei nächte neben ihren bett geschlafen auch das ging nicht gut...
29. Sep 2011 21:03
@ püppi
wenn du mal ein bisschen verfolgt hast was ich schon alles durch hab und Felix hat niemals durch geschlafen ... ne solangsam muss ich sagen hatte ich die Nase voll ...
Ich kenne meinen Sohn und weiss wann er nur aus Trotz brüllt oder weil er was hat ... und tatsache ist das er nichts hatte ... ihm ging es gut er wollte eben nur nicht so wie er sollte ...
Seitdem wir eben diesen einen Abend hinter uns haben ist das Einschlafen und auch das Durchschlafen kein Thema mehr ... er schläft super lieb und entspannt ein und schläft durch ...
Was deinen Ratschlag angeht von wegen viel Liebe und Zuwendung ... glaub mir die hatte mein Sohn ... und das von Anfang an ... ich hab ihn super viel rum getragen hatte ihn IMMER bei mir ... egal was ich gemacht hab er war IMMER bei mir ... daran hat es nicht gelegen ... und von wegen vielleicht ist es ne Phase ... ne Phase ist bei mir ein geringer Zeitraum ... bei uns ging es von Geburt an so ....
Also wie du Lesen kannst hab ich schon ALLES durch ... von bei mir im Bett schlafen bis hin zu Bett im Schlafzimmer und weiss der Geier nicht ... er hat NIE durch geschlafen ... ist manchmal bis zu 20 mal wach geworden weil er den Schnuller verloren hat ... und nun ? Er sucht sich seinen Schnuller alleine und trinkt auch seinen Tee alleine ... also siehe da er KANN es .... er wollte nur eben nicht ...
LG Sanny
wenn du mal ein bisschen verfolgt hast was ich schon alles durch hab und Felix hat niemals durch geschlafen ... ne solangsam muss ich sagen hatte ich die Nase voll ...
Ich kenne meinen Sohn und weiss wann er nur aus Trotz brüllt oder weil er was hat ... und tatsache ist das er nichts hatte ... ihm ging es gut er wollte eben nur nicht so wie er sollte ...
Seitdem wir eben diesen einen Abend hinter uns haben ist das Einschlafen und auch das Durchschlafen kein Thema mehr ... er schläft super lieb und entspannt ein und schläft durch ...
Was deinen Ratschlag angeht von wegen viel Liebe und Zuwendung ... glaub mir die hatte mein Sohn ... und das von Anfang an ... ich hab ihn super viel rum getragen hatte ihn IMMER bei mir ... egal was ich gemacht hab er war IMMER bei mir ... daran hat es nicht gelegen ... und von wegen vielleicht ist es ne Phase ... ne Phase ist bei mir ein geringer Zeitraum ... bei uns ging es von Geburt an so ....
Also wie du Lesen kannst hab ich schon ALLES durch ... von bei mir im Bett schlafen bis hin zu Bett im Schlafzimmer und weiss der Geier nicht ... er hat NIE durch geschlafen ... ist manchmal bis zu 20 mal wach geworden weil er den Schnuller verloren hat ... und nun ? Er sucht sich seinen Schnuller alleine und trinkt auch seinen Tee alleine ... also siehe da er KANN es .... er wollte nur eben nicht ...
LG Sanny
30. Sep 2011 08:19
Hallo!
Hab jetzt nicht alles gelesen. Mein Sohn, 19 Monate, hatte das seit letzter Woche auch. Sobald er ins Bett sollte hat er nein nein gesagt und Theater gemacht. Zwei Tage hab ich ihn aus lauter Verzweiflung mit ins Bett genommen. Aber ich kann ja nicht jeden Tag um Acht ins Bett gehen! Also hab ich ihn am dritten Tag ins Bett gebracht und gesungen und gestreichelt. HAt natürlich nichts gebracht. Bin dann raus und nach 10 min war er eingeschlafen. Am nächsten Tag wieder, da warens nur noch 5min gemecker und gestern ist er ohne einen Mucks zu machen ins Bett und hat geschlafen.
Ich glaube auch das die Kinder uns in gewissen Dingen austesten wollen. Ist ja ganz klar, sie entwickeln ihren eigenen Willen und wollen sehen wie weit sie damit kommen. Und da muß man als Mutter eben auch mal hart sein und die Grenzen aufzeigen.
Und ich denke auch nicht, das Eltern die ihre Kinder mal bocken lassen, nicht Liebevoll und Fürsorglich sind. Aber manche Sachen kann man eben nicht wegkuscheln!
Ich denke zu einer guten Erziehung gehören Liebe und Strenge. Was hab ich von einem Kind das später mal sagen kann meine Mutter war immer für mich da, aber nicht weiß was nein bedeutet oder es gewohnt ist immer seinen Kopf durchzusetzen? Damit tu ich mir keinen Gefallen und dem Kind schon gar nicht! Ihr müßt auch mal dran denken das eure Kinder älter werden. Und wenn Schlafenszeit ist, ist eben Schlafenszeit! Und wie gesagt, wenn man sein Kind kennt, weiß man ob es grade bockt oder Schmerzen hat oder krank ist.
Hab jetzt nicht alles gelesen. Mein Sohn, 19 Monate, hatte das seit letzter Woche auch. Sobald er ins Bett sollte hat er nein nein gesagt und Theater gemacht. Zwei Tage hab ich ihn aus lauter Verzweiflung mit ins Bett genommen. Aber ich kann ja nicht jeden Tag um Acht ins Bett gehen! Also hab ich ihn am dritten Tag ins Bett gebracht und gesungen und gestreichelt. HAt natürlich nichts gebracht. Bin dann raus und nach 10 min war er eingeschlafen. Am nächsten Tag wieder, da warens nur noch 5min gemecker und gestern ist er ohne einen Mucks zu machen ins Bett und hat geschlafen.
Ich glaube auch das die Kinder uns in gewissen Dingen austesten wollen. Ist ja ganz klar, sie entwickeln ihren eigenen Willen und wollen sehen wie weit sie damit kommen. Und da muß man als Mutter eben auch mal hart sein und die Grenzen aufzeigen.
Und ich denke auch nicht, das Eltern die ihre Kinder mal bocken lassen, nicht Liebevoll und Fürsorglich sind. Aber manche Sachen kann man eben nicht wegkuscheln!
Ich denke zu einer guten Erziehung gehören Liebe und Strenge. Was hab ich von einem Kind das später mal sagen kann meine Mutter war immer für mich da, aber nicht weiß was nein bedeutet oder es gewohnt ist immer seinen Kopf durchzusetzen? Damit tu ich mir keinen Gefallen und dem Kind schon gar nicht! Ihr müßt auch mal dran denken das eure Kinder älter werden. Und wenn Schlafenszeit ist, ist eben Schlafenszeit! Und wie gesagt, wenn man sein Kind kennt, weiß man ob es grade bockt oder Schmerzen hat oder krank ist.
30. Sep 2011 11:34
denke MAXFROSCH
richtig sie testen ja nicht nur abends wenn es ins bett gehn sollte,
sondern ja auch gerne mal tagsüber...
nehmen das wo sie genau wissen das sie es nicht düfen und grinsen...
auch dann muss man ihnen ja grenzen setzen denke das es sehr wichtig ist seinen kind dies jetzt schon mit auf den weg zu gehn...
den irgendwann geht man sonnst mit den kleinen spatzieren und sie bleiben halt nicht stehn wenn man stop sagt und dann passiert das unglück...
richtig sie testen ja nicht nur abends wenn es ins bett gehn sollte,
sondern ja auch gerne mal tagsüber...
nehmen das wo sie genau wissen das sie es nicht düfen und grinsen...
auch dann muss man ihnen ja grenzen setzen denke das es sehr wichtig ist seinen kind dies jetzt schon mit auf den weg zu gehn...
den irgendwann geht man sonnst mit den kleinen spatzieren und sie bleiben halt nicht stehn wenn man stop sagt und dann passiert das unglück...
30. Sep 2011 13:01
Ja, sowas zum Beispiel. Aber es gibt ja leider auch so kleine Terroristen mit denen man nicht mal Essen gehen kann, weil das Kind es nicht gewohnt ist ruhig am Tisch sitzen zu bleiben. Sowas werd ich mir und meiner Familie möglichst ersparen.
Jeder kann sein Kind erziehen wie er oder sie es für richtig hält. Aber es ist eben ERZIEHUNG. Wer einen Hund hat weiß wovon ich rede
Was man die ersten Jahre versaut hat kriegt man so leicht nicht mehr raus!
LG Maxfrosch
Jeder kann sein Kind erziehen wie er oder sie es für richtig hält. Aber es ist eben ERZIEHUNG. Wer einen Hund hat weiß wovon ich rede

LG Maxfrosch
30. Sep 2011 13:08
hi bei vielen babys liegt es daran das dass bett an einer falschen stelle steht.versuch doch mal das bett ein wenig umzustellen wenn du die möglichkeit hast.hat bei mir auch geholfen 

30. Sep 2011 19:17
janett buamnn hat geschrieben:
> hi bei vielen babys liegt es daran das dass bett an einer falschen stelle
> steht.versuch doch mal das bett ein wenig umzustellen wenn du die
> möglichkeit hast.hat bei mir auch geholfen
haben wir auch gemacht...
aber das gute ist sie shreit nicht mehr...
wir machen unser guten nacht ritual, legen sie ins bett
sagen ihr noch ein kleines guten nacht sprüchlein und gehn raus...
sie guckt, legt sich hin und schläft friedlich ein

> hi bei vielen babys liegt es daran das dass bett an einer falschen stelle
> steht.versuch doch mal das bett ein wenig umzustellen wenn du die
> möglichkeit hast.hat bei mir auch geholfen

haben wir auch gemacht...
aber das gute ist sie shreit nicht mehr...
wir machen unser guten nacht ritual, legen sie ins bett
sagen ihr noch ein kleines guten nacht sprüchlein und gehn raus...
sie guckt, legt sich hin und schläft friedlich ein

30. Sep 2011 20:18
30. Sep 2011 20:23
ja ist es... freuen uns auch riesig...
hoffen nur das es so bleibt...
hoffen nur das es so bleibt...
30. Sep 2011 20:45
viele mütter wissen das nicht das das bett an der falschen stelle steht.das kommt mit mal.ich habe diesen einfall auch von meinem mann.das denk ich mal schon wenn nicht probierst du die restlichen ecken im zimmer aus 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...