Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai-Mamas!!! :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es ist wunderbar, wenn man morgens ans bett kommt und man wird mit strampeln und dem wunderschönsten lächeln begrüßt.
ach sie sind so schnell groß gewurden und nun wird es jeden tag spannender, schafft er es heute sich zuwenden? macht er wieder ein neues geräusch? - meiner macht seit gestern dieses schnalzen mit der zunge und freut sich immer wenns geklappt hat.
achja, *schwärm*
hör erstmal auf, mein sonnenschein ist munter
Meine beiden süßen Zwillinge sind jetzt ca. 17 wochen alt.
Sie sind so Pflegeleicht. Am Tag schlafen sie noch viel und nachts auch schon ihre 8 Stunden. Die eine kann schon richtig lachen und quitschen und Köpfchen schön heben, die Andere Dinge festhalten und sich ordentlich bewegen.
Möchte auch schon mal mit Gläschen oder Brei anfangen, aber der KA meinte ne ich sollte noch 6 Wochen warten.
Soll ich ?
Was wär denn überhaupt erstmal am Anfang besser? Gl oder Br?
Kinder sind was schönes....habe auch schon einen 7 jährigen Sohn
wollte mich hier auch mal melden
Zurzeit wiegt mein kleiner Würfel 66cm und ist 7360gramm schwer
Tilli ist sehr fauel
Er bekommt nur die Flasche da wir HA Nahrung füttern aber Ende Oktober bekommt er das erstemal Möhren bin schon so aufgerägt
Meine kleine Maus ist nun 21 Wochen alt und sooo lebendig
Tagsüber ist sie wach wie ein Wusel. Wir haben schon unsere festen Zeiten drin und daran hält sie sich auch
Da ich stille (mittlerweile außer Mittags), wiegt sie mit ihren fast 5 Monaten schon 10kg
Eure Bübbstar
Stehe halt nunmal auf kleine dicke Speckmäuse
Aber gut, siehst du... Dadurch das ich stillen tue, ist sie so dick... Gute Sahne würd ich sagen
und wenn ich bedenke das maribel bei der geburt gerademal 2450g hatte hat sie jetzt schon sehr schön zugenommen...meine ärtzin ist vollkommen zufrieden und ich auch...einfach eine kleine süsse zaubermaus
Alles Gute!
dir auch alles liebe für dich und deine moppelmaus
Sorry musste das mal ebend loswerden
uns geht es super ich habe einen sehr ruhigen jungen der ist jetzt genau 4 Monate und 11 tage alt und ich hab keine probleme mit ihm.
Nur er ist ordendlich am sappern zurzeit und ich weiß nicht wieso weil von den zähnen sieht man noch nichts und unruhig ist er zurzeit abends ab und zu mal
wünsche euch noch einen schönen abend und schönes langes wochenende
mfg nathalie und julien
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.