Dringende Frage (geht nicht um Babies)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 21:37
Re: Dringende Frage (geht nicht um Babies)
Ich müsste die Katzen immer durch die Türe rein und raus lassen.abe keine Katzenklappe...
,Oh meine arme kleine Mitze katze. Sie wird von den anderen total verstoßen.
Sie ist den ganzen Tag und Abend draußen auf dem Balkon. DIe anderen sitzen drinnen. Jetzt habe ich die andere rein geholt weil es doch so kalt ist und jetzt wollte sie ganz dringend zu mir ins Wohnzimmer (da dürfen die Katzen nicht rein)
Sie tut mir so sehr leid
,Oh meine arme kleine Mitze katze. Sie wird von den anderen total verstoßen.
Sie ist den ganzen Tag und Abend draußen auf dem Balkon. DIe anderen sitzen drinnen. Jetzt habe ich die andere rein geholt weil es doch so kalt ist und jetzt wollte sie ganz dringend zu mir ins Wohnzimmer (da dürfen die Katzen nicht rein)
Sie tut mir so sehr leid

23. Sep 2011 18:52
Re: Dringende Frage (geht nicht um Babies)
Da brauchst du dir keine Sorgen machen die finden wieder heim.
Und das mit der faucherei gibt sich auch wieder
Meine Mietzen sind seit der geburt von Felix auch Freigänger.
Sie durften vorher nicht weil ich kein toxoplasmose schutz habe.
Mietzie war dann auch mal geschwind 1 1/2 woche verschwunden und der Kater hat sie durch die Wohnung gejagt und gefaucht. Sie hat jetzt zwar ein bisschen angst vor ihm aber sie können normal vor dem Napf stehen.
Mietzie steht aber jetzt pünktlich morgens zum Frühstück wieder vor der tür wenn sie nachts draußen war.
Und mein Kater fühlt sich bei unserer Nachbarin recht wohl. Die hat auch katzen und eine Katzenklappe.
Den durfte ich heute Mittag bei ihr aus dem Dachboden holen.
Aber sie stört das nicht und ich weiß jetzt wo sich mein Gauner rumtreibt wenn er mal etwas länger nicht da ist.
Und das mit der faucherei gibt sich auch wieder
Meine Mietzen sind seit der geburt von Felix auch Freigänger.
Sie durften vorher nicht weil ich kein toxoplasmose schutz habe.
Mietzie war dann auch mal geschwind 1 1/2 woche verschwunden und der Kater hat sie durch die Wohnung gejagt und gefaucht. Sie hat jetzt zwar ein bisschen angst vor ihm aber sie können normal vor dem Napf stehen.
Mietzie steht aber jetzt pünktlich morgens zum Frühstück wieder vor der tür wenn sie nachts draußen war.
Und mein Kater fühlt sich bei unserer Nachbarin recht wohl. Die hat auch katzen und eine Katzenklappe.
Den durfte ich heute Mittag bei ihr aus dem Dachboden holen.
Aber sie stört das nicht und ich weiß jetzt wo sich mein Gauner rumtreibt wenn er mal etwas länger nicht da ist.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...