chinesischer Empfängniskalender

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1213348
24. Sep 2011 15:53
Re: chinesischer Empfängniskalender
Bei mir stimmen beide Kalender => Bub :-)
gast.812766
25. Sep 2011 12:21
bei mir sagt es es wird ein bengel. Bin ja mal gespannt. hab mich ja auch zum Pendeln bereitschlagen lassen. Soll auch ein junge werden. Glaubt Jemand von euch an den ganzen Kram?
Zoe0309
25. Sep 2011 13:06
Nö eigentlich nicht. Aber es macht Spass, dass mal zu machen :-) Ich hatte letzten Donnerstag Untersuchung, und da hat man nicht eindeutig einen Penis gesehen, aber es wäre noch zu früh für eine Prognose. Was mich komisch stimmt, da andere Mamas in der 17 ssw schon wussten, wenn sie einen Jungen bekommen haben :? ich hab geträumt es wird ein Junge- aber ich denke, dass auch das nur Blödsinn ist ;-)
Kitty2201
26. Sep 2011 10:21
Laut dem Ding würde ich einen Jungen bekommen, bekomme aber ein Mädchen =)
gast.989862
28. Sep 2011 21:11
bei mir hates gestimmt.
bei der ersten seite habe ich keine 9 monate dazu gerechnet da hat es gestimmt bei der zweiten angegebenen seite habe ich die neun monate dazu gerechnet und auch hier hat es gestimmt.
gast.1247104
28. Sep 2011 22:13
bei mir stimmt es wir bekommen ein Mädchen :D
Quattromami88
29. Sep 2011 13:04
löl muss euch leider enttäuschen :lol:
mein sohn hätte laut kalender ein mädchen werden solln und jetzt sollen wir eigentlich nen bub bekommen hmmm ich verlass mich lieber auf den arzt ^^ haha da sind es nämlich zwei mädchen :lol:
gast.1294999
30. Sep 2011 09:31
Also bei mir stimmts nicht! Laut Kalender (egal ob mit oder ohne 9 Monate) solls ein Mädchen werden, wir kriegen aber einen Jungen! Also ich glaube ehrlich gesagt nicht an sowas, dann müssten ja rein logisch alle Frauen die im selben Alter sind und den selben Empfängnismonat haben auch das selbe Geschlecht bekommen. Das ist doch sehr unwahrscheinlich wenn man bedenkt wie viele Menschen es auf der Welt gibt!
Aber lustig ist es trotzdem soetwas zu machen :D
gast.1256536
11. Nov 2011 17:18
Hallo,

so nun weiß ich endlich bescheid was ich bekomme nach dem Chinesischen sollte ich ein Mädchen bekommen aber ich bekomme einen Jungen das heißt das das zu 100 % gar nicht stimmt :-)
gast.1306127
12. Nov 2011 07:50
gar nicht,
bei meinem ersten stimmts zufällig
aber mein zweites sollte wohl ein mädchen sein, und bauchzwerg auch, da ist aber eindeutig ein stück zu viel am körper
vielleicht gilt das nur für chinesen

achja, zweieiige zwillinge gibts laut kalender wohl nicht :lol:
gast.1247104
12. Nov 2011 13:30
also der Kalender hat bei mir gesagt ich bekomme nen Mädchen und es stimmt :D
bei meiner Mama hat es auch bei allen Kinder gestimmt
gast.1275578
12. Nov 2011 19:52
Bei mir stimmt der Kalender nicht.
Laut Kalender würden wir ein Mädchen bekommen. Der Arzt hat aber eindeutig einen Jungen erkannt. Auf dem Ultraschallbild ist dies auch deutlcih zu erkennen.
gast.1051628
13. Nov 2011 23:25
Hmm, wenn ich es so rechne wie du es gesagt hast, dann stimmt es bei mir...ist ein Junge geworden ;-), aber ich hab vor ein paar Tagen erst mit einem Online-Rechner das auch mal "ausgerechnet" und da kam Mädchen raus, also ohne die 9 Monate.

In Amerika haben sie mal eine Studie über den Kalender gemacht, mit was weiß ich nicht wie vielen Tausend Frauen/Kindern und dabei kam raus das der wohl zu 85% stimmen soll.

LG
gast.1086819
15. Nov 2011 14:04
Tja, bei mir kann mans auslegen wie man will:

Laut der Tabelle wäre mein Sohn eigentlich ein Mai-Mädel. Wäre er aber zum Geburtstermin im Juni gekommen dürfte er ein Junge bleiben....

Wie mit Horoskopen... wenn mans dreht und wendet passts schon irgendwann mal irgendwie.

:D
Die Sissi
15. Nov 2011 14:50
wow,soweit ich seh stimmts bisher bei euch allen,des macht neugierig...
hab jetz auch mal nachgeguckt,bei mir solls ein mädchen geben...
hab nächste woche untersuchung,da seh ichs dann-
und geb euch natürlich auch gleich bescheid :-)
aber ist schon der hammer dass es bei so vielen stimmt...hmmm...
37 Beiträge
loading 19540...