Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
chinesischer Empfängniskalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei der ersten seite habe ich keine 9 monate dazu gerechnet da hat es gestimmt bei der zweiten angegebenen seite habe ich die neun monate dazu gerechnet und auch hier hat es gestimmt.
mein sohn hätte laut kalender ein mädchen werden solln und jetzt sollen wir eigentlich nen bub bekommen hmmm ich verlass mich lieber auf den arzt ^^ haha da sind es nämlich zwei mädchen
Aber lustig ist es trotzdem soetwas zu machen
so nun weiß ich endlich bescheid was ich bekomme nach dem Chinesischen sollte ich ein Mädchen bekommen aber ich bekomme einen Jungen das heißt das das zu 100 % gar nicht stimmt
bei meinem ersten stimmts zufällig
aber mein zweites sollte wohl ein mädchen sein, und bauchzwerg auch, da ist aber eindeutig ein stück zu viel am körper
vielleicht gilt das nur für chinesen
achja, zweieiige zwillinge gibts laut kalender wohl nicht
bei meiner Mama hat es auch bei allen Kinder gestimmt
Laut Kalender würden wir ein Mädchen bekommen. Der Arzt hat aber eindeutig einen Jungen erkannt. Auf dem Ultraschallbild ist dies auch deutlcih zu erkennen.
In Amerika haben sie mal eine Studie über den Kalender gemacht, mit was weiß ich nicht wie vielen Tausend Frauen/Kindern und dabei kam raus das der wohl zu 85% stimmen soll.
LG
Laut der Tabelle wäre mein Sohn eigentlich ein Mai-Mädel. Wäre er aber zum Geburtstermin im Juni gekommen dürfte er ein Junge bleiben....
Wie mit Horoskopen... wenn mans dreht und wendet passts schon irgendwann mal irgendwie.
hab jetz auch mal nachgeguckt,bei mir solls ein mädchen geben...
hab nächste woche untersuchung,da seh ichs dann-
und geb euch natürlich auch gleich bescheid
aber ist schon der hammer dass es bei so vielen stimmt...hmmm...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.