Schmerzen nach Kaiserschnitt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 09:38
Re: Schmerzen nach Kaiserschnitt
ja genau bei mir auch furchtbar manchmal kännte ich schreien....
23. Sep 2011 16:43
Kenn ich auch. Hatte vor 3 Wochen meinen 3.KS.
Habe nun eine Grippe. Könnt euch ja vorstellen wie "schön" das beim Husten und Niesen ist.
Die Schmerzen werden von jedem anders empfunden. Meist kommen sie von der Gebärmutter die sich zurück zieht. (Nachwehen) Die können beim KS sofort nach der Geb.einsetzen oder sogar erst Monate später. Habs gerade mal gegoogelt. Also heißt das für uns abwarten, zähne zusammen beißen und den Apotheker einen dauer Besuch abstatten wegen Schmerztabletten.

Habe nun eine Grippe. Könnt euch ja vorstellen wie "schön" das beim Husten und Niesen ist.
Die Schmerzen werden von jedem anders empfunden. Meist kommen sie von der Gebärmutter die sich zurück zieht. (Nachwehen) Die können beim KS sofort nach der Geb.einsetzen oder sogar erst Monate später. Habs gerade mal gegoogelt. Also heißt das für uns abwarten, zähne zusammen beißen und den Apotheker einen dauer Besuch abstatten wegen Schmerztabletten.

24. Sep 2011 12:52
Hatte auch vor 12 Tagen einen KS und hab auch immer noch schmerzen. Wenn ich lange gehe oder mich zu lange bücke. Kann auch leider immer noch nicht seitlich schlafen schlafe im sitzen und wenn ich mich mal auf den Rücken lege da mir vom sitzend schlafen schon alles weh tut. Komme ich leider nicht mehr alleine hoch
Wenn mein Mann nicht da ist dann versuch ich mich möglichst nicht zu flach hinzulegen.Muss auch sagen beim Wetterumschwung hab ich wahnsinnige Schmerzen an der Narbe..

26. Sep 2011 12:11
ja der wetter umschwung ist echt zum kotzen...da heilen die narben auch nicht so schnell
26. Sep 2011 12:17
26. Sep 2011 12:19
also meine kleine ist jetzt drei monate....
habe heut noch manchma schmerzen wie du sagst bei denn wetter umschwung....ja meine narbe war super verheilt nach sieben wochen ging sie auf.....das war echt scheiße....musste dann calendula essenze drüber laufen lassen verdünnt mit wasser das hat sehr gut gehofen....
habe heut noch manchma schmerzen wie du sagst bei denn wetter umschwung....ja meine narbe war super verheilt nach sieben wochen ging sie auf.....das war echt scheiße....musste dann calendula essenze drüber laufen lassen verdünnt mit wasser das hat sehr gut gehofen....
28. Sep 2011 12:12
meine ist schon über n jahr und bei mir zwickt es ab und an immer noch, wenn ich komisch stehe...und vom wetter wollen wir mal gar nicht anfangen 

28. Sep 2011 15:02
ja habe gestern auch mit einer mum geredet dere ihre ist jetzt 5 und hat heute noch manchmal probleme.....da müssen wir wohl durch hauptsache denn kleinen geht es gut 

18. Nov 2011 16:38
Meine Kleine ist heute 15 Wochen alt und meine Narbe zwickt auch noch oft und mein Bauch ist auch noch an einigen Stellen taub....zu meinem Pech hatte sich meine Wunde nach dem ziehen bzw. nach dem versuch den Faden zu ziehen,nach ca.5 tagen,entzündet und ist an einer stelle wieder aufgeplatzt...ich bin mal gespannt wie lange dieses Taubheitsgefühl noch andauert.
LG Carda und Thea
LG Carda und Thea
18. Nov 2011 17:57
Hallo,
mein KS ist 9 Wochen alt und ich muss sagen ich bin immer noch taub an der Stelle mein FA sagt das wird bleiben....
mein KS ist 9 Wochen alt und ich muss sagen ich bin immer noch taub an der Stelle mein FA sagt das wird bleiben....
18. Nov 2011 19:41
mein 2. ks ist genau vier wochen her. und wie beim letzten hab ich null probleme. keine schmerzen mehr nur noch etwas geschwollen und an einigen stellen fühlt es sich pelzig an wenn ich mit der hand drüberfahre. kennt ihr die narbensalbe von weleda? ist super und hilft gut beim heilen...
2. Dez 2012 20:43
Hallo Leute,
Meine Tochter ist jetzt fast 20 Monate und habe immer noch Schmerzen nach dem Kaiserschnitt.
Imme wieder ziehen (oder auch mal Stechen) im Bauch,im Rücken sind es ziehen.
Mein Artz sagt ich habe Verwachsungen und Zysten am Eierstock,und ich muss das immer wieder wärmen.
Da auch meine Bauchmuskelatur sich nicht zurückgebildet hat.Dafür muss ich Trainieren was ich aber nicht kann weil es schmerzen tut.
Ich bin Traurig aber wenn meine Kinder bei mir sind geht es mir gut,weil ich es ihnen nicht zeigen will,wie ich leide..Mein Mann kann es auch nicht mehr hören wir kriegen nur Streit.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..
Wer kann mit reden.b.z.w.Schreiben??
Meine Tochter ist jetzt fast 20 Monate und habe immer noch Schmerzen nach dem Kaiserschnitt.
Imme wieder ziehen (oder auch mal Stechen) im Bauch,im Rücken sind es ziehen.
Mein Artz sagt ich habe Verwachsungen und Zysten am Eierstock,und ich muss das immer wieder wärmen.
Da auch meine Bauchmuskelatur sich nicht zurückgebildet hat.Dafür muss ich Trainieren was ich aber nicht kann weil es schmerzen tut.
Ich bin Traurig aber wenn meine Kinder bei mir sind geht es mir gut,weil ich es ihnen nicht zeigen will,wie ich leide..Mein Mann kann es auch nicht mehr hören wir kriegen nur Streit.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..
Wer kann mit reden.b.z.w.Schreiben??

2. Dez 2012 21:09
Hallo
Habt Ihr eure Narben mal entstören lassen und Narbenmassage gemacht,,, dann gibt es nicht lange schmerzen und danach auch keine anderen Probleme durch die Narbe zum Beispiel Rückenschmerzen...
liebe Grüße
Habt Ihr eure Narben mal entstören lassen und Narbenmassage gemacht,,, dann gibt es nicht lange schmerzen und danach auch keine anderen Probleme durch die Narbe zum Beispiel Rückenschmerzen...
liebe Grüße
2. Dez 2012 21:34
ich bin einwenig irritiert...also ich hatte auch nen ks und mein kleiner ist jetz 4wochen alt und mir tut nix weh...
meine mutter hatte auch nen ks und ihre narbe tut beim wetterumschwung jucken wie verrückt...wo ich wieder nix merke
ich bin nach der op auch gleich aufgestanden ohne zu schwanken...
gibts denn sowas auch das man nix merkt?
lg...Babymädchen
meine mutter hatte auch nen ks und ihre narbe tut beim wetterumschwung jucken wie verrückt...wo ich wieder nix merke
ich bin nach der op auch gleich aufgestanden ohne zu schwanken...
gibts denn sowas auch das man nix merkt?
lg...Babymädchen
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...