Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stimmungsschwankungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das delogieren muss ich auch noch lernen. Weil bisher habe ich immer alles selber gemacht. Zum einen ging es schneller zum anderen habe ich bei manchen Dingen immer die Krise bekommen, wenn ich gesehen habe wie mein Mann sie gemacht hat. Aber da sagte meine Mutter schon, wenn er irgendwas macht setz die aufs Sofa und mach die Augen zu bis er fertig ist
Aber man merkt wirklich das die Hormone sich verändern. Manchmal bin ich traurig und weiss noch nicht mal warum, dann denke ich eigentlich blöd von mir selber. Aber wenn der Kleine da ist wird es bestimmt besser. Dieses warten bis Ende Dezember ist noch so lang.
ach gott bist du süüss du ereinnerst mich ein bisschen an mich als ich das erste mal schwanger war ich die durchgeknallte damals 20 jahre jung soll plötzlich verantwortung übernehmen
oh ich drücke dir ganz fest die daumen wenn der kleine mal da ist das du eine schöne zeit hast wir wurden beim ersten kind richtig verwöhnt hat brav getrunken und hat sehr schnell durchgeschlafen und war selten krank. bei unsere tochter da merkte ich doch ganz schnell was es heisst an schlafmangel zu leiden und das über fast 2 jahren hin weg katastrophe da ging ich echt teilweise am stock dann kamen noch die dreimonatskoliken dazu und mondabhänig war sie auch sie ist sehr sensibel gewesen aber jetzt bin ich ja geeicht und weiss was so alles auf mich zu kommt so oder so werden wir jede menge spass haben hoffe ich jedenfalls
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.