Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wanderpacket neu
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ok also ist in dem wanderpacket nur solche sachen wie gebraucht und neues aber ohne wünsche sondern nur das auf größe geachtet wird
und das zweite soll ein kreativwichteln sein im wert von 10 euro
haben wir es so richtig auseinanderer gewurschtlet
wo gehörten die 10 euro den hin zu dem wanderpacket oder zu dem wichtelpacket
weil wenn es weg gelassen wird muss man doch wissen wo es hin gehört
ist ja auch net böse gemeint aber du bist sicher endtäuscht wenn es falsch verstanden wird und nachher nur müll bei raus kommt
einmal das wanderpacket das ich zusamm stelle und losschicke und jeder nimmt sich so viel wie man möchte und packt die anzahl wieder rein wie er rausgenomm hat.
Das zweite wird das Kreativpacket wie bei die anderen Themen. Jeder gestaltet ein packet und ich schreibe euch eure bewichtler.
10euro gehörten zum wanderpacket
ich geh davon aus das du nur kleine sachen hast zum rein tun was kleidung angeht oder ?
traut das mir keiner zu.ist doch nicht schlimm das man auch mal solche packete machen möchte. Habe genug Artikel zum reinpacken
ok ich habe es verstanden bin vll auch ein bissel langsam
naja ich würde mit machen oder wenn du warten willst dann kann ich dir sagen ich starte im oktober eins
ist ja doch ganz gut angekommen
muss aber erst ein wenig einkaufen gehen da ja immer alle große sachen brauchen
aber wir haben ja so schöne läden hir
man kann sich auch zeit lassen mit denkreativpacket
is mein 1. wanderpaket beim tauschen hab ich schon mkit gemacht und es hat pruima geklappt..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.