Plauderecke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 22:46
Re: Plauderecke
max geht um 20,45 ins bett bis morgens um 7 oder 7,30
und dann gehts los mit dem tag und um 10,30 geht er bis 12 ind bett
und dann gehts los mit dem tag und um 10,30 geht er bis 12 ind bett
18. Sep 2011 22:46
18. Sep 2011 22:47
na meine kriegt aber um 10 noch mal eine flasche sonst schläft sie nicht durch 

18. Sep 2011 22:47
18. Sep 2011 22:50
5 moante
meine kia meinte ich kann ihr um 10 die flasche noch geben aber sollte nachts keine geben auch wenn sie will sonst gewöhnt sie sich dran und will später auch nachts essen
ich dachte auch das sie durch den abend brei dann durchschläft ohne die 10 uhr flasche aber irgend wie nicht

meine kia meinte ich kann ihr um 10 die flasche noch geben aber sollte nachts keine geben auch wenn sie will sonst gewöhnt sie sich dran und will später auch nachts essen

ich dachte auch das sie durch den abend brei dann durchschläft ohne die 10 uhr flasche aber irgend wie nicht
18. Sep 2011 22:52
max nimmt jetzt noch meinchmal in dewr nacht eine flasche h.milch aber verdünnt sehr verdünnt so schim ist das nicht also finde ich ok nax ist 10 montate älter aber mit 5 ist das jah nict so schlimm wenn sie noch um 10 eine flsche nimmt finde ich und zu not immer verdpnnen nachts das klappt bei uns super
18. Sep 2011 22:54
hmmm ja das werde ich mal versuchen alle 3 tage nen löffel weniger bis sie dann nur noch tee oder möhren saft brauch
naja ich selbst finde das auch nicht schlimm dachte auch das sie in der nacht noch bekommen darf aber meine kia meinte dadurch das sie schon 2 monate komplett durchgeschlaffen hat muss sie sich dran gewöhnen das es nachts nur was zu trinken gibt und nichts zu essen
naja ich selbst finde das auch nicht schlimm dachte auch das sie in der nacht noch bekommen darf aber meine kia meinte dadurch das sie schon 2 monate komplett durchgeschlaffen hat muss sie sich dran gewöhnen das es nachts nur was zu trinken gibt und nichts zu essen
18. Sep 2011 22:55
18. Sep 2011 22:56
18. Sep 2011 22:56
18. Sep 2011 22:57
18. Sep 2011 22:59
also meine bekommt morgens so gegen 7 die flasche dann meißt gegen 11 uhr den mittagsbrei bekommt schon menü weil wir schon mit drei moanten angefangen haben mit absprache vom kia
dann so gegen 15 uhr flasche und heute sogar apfel und banane kleinpüriert sie fand es lecker und gegen 18:30 dann abendbrei dann bett fertig machen
und um 10 weck ich sie für die letzte flasche damit sie nicht nachts um 3 kommt
aber den brei und auch wenn wir essen liebt sie
durfte auch schon stück brötchen probieren
naja eigentlich hat sie nur rumgegatscht

dann so gegen 15 uhr flasche und heute sogar apfel und banane kleinpüriert sie fand es lecker und gegen 18:30 dann abendbrei dann bett fertig machen
und um 10 weck ich sie für die letzte flasche damit sie nicht nachts um 3 kommt

aber den brei und auch wenn wir essen liebt sie
durfte auch schon stück brötchen probieren
naja eigentlich hat sie nur rumgegatscht

18. Sep 2011 23:01
na ihrs
schließ mich aber gleich max an... wollt eigentlich schon seid 2 stunden im bett liegen und schlaf von gestern nachholen aber man sollte eben sich von sofa erheben und glei ins bett gehen und nicht noch mal vorn pc

18. Sep 2011 23:02
18. Sep 2011 23:06
hmmm
und dann nachts nur tee geben oder verdünnten möhren saft oder trotzdem milch nachts
und dann nachts nur tee geben oder verdünnten möhren saft oder trotzdem milch nachts
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...