Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamais aus Niederbayern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
brauchst noch viele sachen?`
lg
wohnen aber jetzt schon ca. 5 jahre hier.
wäre gerne mal auf eine basar gegegangen, denn ich sehe nicht ein für was 30 euro zu zahlen und dann passt es nur 2-3 wochen
ich muss mich auch immer bremsen damit ich nix neues mehr kaufe. glaub ich hab sowieso viel zu viel.
aber ich glaube jede mami kauft gerne für seinen zwerg ein
wir haben jetzt alles bis auf windeln und pflegeprodukte. die werden wir nächste woche mal holen!
bin ja gespannt wann sich die kleine aufm weg macht!
gehst du noch arbeiten oder hast du ein beschäftigungsverbot??
ich bin seit april daheim und ich muss sagen da kann schon alles ganz schön lange werden... hoffe jetzt das die letzten 4wochen schnell vergehen. will meine maus endlich in denn händen halten.
ich welches krankenhaus gehst du??
in welches geht ihr?
momentan wasche ich für den zwerg die ganze Kleidung, das ich a weng was zu tun habe
kinderzimmer is fast fertig. kommt am dienstag ne freundin und die muss noch was fertig malen und dann kann die kleine kommen. wäsche hab ich alles im august gemacht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.