Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
herbstwohlfühl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie geil ist das den, freu mich schon!!!!
@paulsmum
schickst du mit dhl? da hab ich nen ablagevertrag....
nicht das ich den 20kg klopper bei nachbars abholen darf
vielleicht bin ich ja garstig und behalte gleich alles.. wenns so toll ist
da hat mein nachbar schon komisch geschaut als er mir nen 13kg schweren "staubsauger" gebracht hat und ich voller freude- da ist ja mein wellnesspaket- gerufen habe
@paulsmum
nix behalten
da sind dann 2/3 vom Jahr fast vorbei und ich bin einfach fertig.. da kommt jede entspannung wie gerufen!!!!
keine Sorge werde es nicht behalten..
werd aber mit Hermes verschicken.. die arbeiten hier mit dpd zusammen.. geht eigentlich super flott.. und da kann ich das Paket gleich unserem Nachbarn mitgeben.. der arbeitet dort.. und ich spar mir meine Muskelkraft für das nächste Paket!!!
haben nur ein bisschen herumgefeixt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.