Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch 14 Tage bis zum Oktober!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ob wir bis dahin kommen?
find ich cool - da kann sie dann immer groß party machen, ohne am nächsten tag bald auf zu müssen.... gut mitgedacht mama
und eine verlorenen oktobermami!
zwockel´s enya ist gestern um 6:20 uhr geboren worden!
glückwunsch zwockel und enya!
auch von mir nochmal alles gute zwockel und enya
und bauchzwerge will nicht mehr im oktober mama werden glaub ich
kann es gar nicht mehr abwarten.
Heute ist echt ein komischer tag.... Bin fix und fertig.... Der Opa von meinem Freund wurde heute beerdigt... die Beerdigung war schön aber wirklich schlimm für mich
ich komm bestimmt noch mit in den Oktober. War gestern zur Vorsorge. Köpfchen noch nicht fest im Becken, Muttermund ist fingerdurchlässig. Das CTG verzeichnet Kontraktionen, aber noch keine Wehen. Kann sich bei mir also noch ewig hinziehen. Ich befürchte ja eh, dass ich unseren Kleinen übertrage.
irgendwie schon unheimlich dass der countdown schon unter 10 ist
noch neun tage bis zum oktober.
Habe am 15.10.10.11 Et und bekomme meinen zweiten Sohn.
Habt ihr auch das Gefüh, dass euer Becken auseinander springt?
aber alle berichte zu den aktuellen ständen der ss kannst bei den oktober mamis die dritte im gleichen forum nachlesen... eine von unseren oktobermamis hat sogar schon entbunden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.