Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 08:57
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Vorteil ist gut!
Meine Tochter ist 12 und`ne absolute Zicke,und mein Sohn(10) kann vor Coolheit kaum laufen!!
Aber ich liebe sie genau so,wie sie sind!!!
Man weiß halt,was auf einen zukommt!

16. Sep 2011 08:58
Dann schliess ich mich auch mal an!
Bin zwar Ösi und hab nur ein Kind, dass allerdings auch sehr spät geplant bekommen.
Bin `73 Bj und meine Süße ist jetzt 9 1/2 Mon.
Und wenns nach mir ginge, käme da noch so ein süßer Wurm.
Bin zwar Ösi und hab nur ein Kind, dass allerdings auch sehr spät geplant bekommen.
Bin `73 Bj und meine Süße ist jetzt 9 1/2 Mon.
Und wenns nach mir ginge, käme da noch so ein süßer Wurm.
16. Sep 2011 09:07
unsere familienplanung ist definitiv abgeschlossen. nicht auszudenken das ich es noch mit nem 4. kerl oder ner zicke wie mir aufnehmen müßte
ich glaube dann würde ich auswandern 

16. Sep 2011 09:18
Hallo ich komme aus der Nähe von Hannover bin Bj 72 und habe zwei Töchter von fast 14 und fast 2 

16. Sep 2011 09:18
Also,mein Freund würde ja gerne,ist ja auch sein Erstes! Und wenn ich das hier so lese,frag`ich mich langsam,warum ich mir Gedanken mache,von wegen zu alt und so!?
Ausserdem würden sich meine Schwiegereltern in spe vielleicht etwas entspannen!
Ist ihr erster Enkel,und er wird wie ein kleiner Prinz behandelt!

16. Sep 2011 09:26
Na, ob das ein Vorteil ist weiß ich ja nicht!
Ist schon fast erschreckend zu wissen was da mal auf einen zukommen könnte!
Hab damals gedacht, ich würde mir ein Muttersöhnchen und eine süße Prinzessin großziehen. Wäre Idylle pur!
Und was hab ich? Prinz Obercool und Lady Superzicke!
Aber... sie können soooo süß sein!

Hab damals gedacht, ich würde mir ein Muttersöhnchen und eine süße Prinzessin großziehen. Wäre Idylle pur!

Aber... sie können soooo süß sein!
16. Sep 2011 09:27
Hallo,bin Baujahr 71'
Bin am 22.09.2010 zum ersten mal Mama geworden.Und genau da,wo wir nach fast 14 Jahren gesagt haben,okay klappt nicht schwanger zu werden.Und jetzt wird er schon 1 Jahr

Bin am 22.09.2010 zum ersten mal Mama geworden.Und genau da,wo wir nach fast 14 Jahren gesagt haben,okay klappt nicht schwanger zu werden.Und jetzt wird er schon 1 Jahr

16. Sep 2011 09:28
Danke für den Glückwunsch, werde ich ausrichten!
Ich möchte betonen, dass ich noch keine 36 bin - also wohl die Jüngste hier in der Runde
@Gina-Celin
Das ist ja cool, welche "Seite" denn, komme aus dem Nordosten, Bahnstrecke nach Wolfsburg. Liege quasi zwischen Peine, Gifhorn, Braunschweig und Hannover
Ich denke auch, dass die "magische Grenze" 40 schon lange überholt ist. Zumal, wenn es sich nicht um das erste Kind handelt. Also los, ihr Ein-Kind-Mütter, haltet Euch ran und schließt auf!!!

Ich möchte betonen, dass ich noch keine 36 bin - also wohl die Jüngste hier in der Runde

@Gina-Celin
Das ist ja cool, welche "Seite" denn, komme aus dem Nordosten, Bahnstrecke nach Wolfsburg. Liege quasi zwischen Peine, Gifhorn, Braunschweig und Hannover

Ich denke auch, dass die "magische Grenze" 40 schon lange überholt ist. Zumal, wenn es sich nicht um das erste Kind handelt. Also los, ihr Ein-Kind-Mütter, haltet Euch ran und schließt auf!!!

16. Sep 2011 09:29
16. Sep 2011 09:31
16. Sep 2011 09:36
Hallo ich gesell mich auch mal zu der Runde habe auch ein Ü-Ei das wird jetzt am 25ten 1 Jahr alt und eine Tochter die ist 11 Jahre alt. Ich bin Baujahr `76. Ich Komme aus Hessen Kreis GI.
16. Sep 2011 09:38
@JuYael
Echt?Das ist ja toll
Glaube hier gibt es noch zwei drei die am 22.09.2010 entbunden haben.
Und bist wirklich unser Küken hier

Echt?Das ist ja toll

Glaube hier gibt es noch zwei drei die am 22.09.2010 entbunden haben.
Und bist wirklich unser Küken hier

16. Sep 2011 09:40
16. Sep 2011 09:41
Juhu,es sind ja doch Hessen da!!
Hab`schon gedacht,ich bin hier ganz alleine!
@JuYael So schnell ist`s rum mit dem Kükendasein!

16. Sep 2011 09:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...