Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Habt ihr denn schon alle Zähne??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @Anja: Juhu wir sind nicht alleine...
> Mein Kleiner ist auch 16 Monate alt und hat ebenfalls nur 8 Zähne. Bin auch
> mal gespannt, wann es weiter geht. Zähne sind bei uns immer ein Drama.
>
Hehe ja. Das ist ja so unterschiedlich bei den Kleinen, wa ? Die Tochter unserer Nachbarn ist 3 Wochen älter als Tim und hat schon 13 Zähne.
Na mal sehen wann es bei uns weiter geht.
Liebe Grüsse von Anja
also unser Mäuschen wird in paar Tagen ein Jahr alt und hat bis jetzt 8 Zähne...
Ich glaube, das ist super unterschiedlich !
Mein Nino, er ist fast genau 16 Monate, und ihm fehlen nur die letzten 3 Backenzähne ! Alles andere ist schon da ! Er ist ein Früh- u. Schnellzahner. Nino hatte bereits mit 6 Monaten alle 4 Schneidezähne und 2 Augenzähne. Die Eckzähne kamen dann alle zusammen, die 4 Backenzähne auch und die letzten Backenzähne bekommt er jetzt auch auf einmal !
Lg Sonja
LG Rafael und Sindy
Während die anderen nur mit Durchfall, wunder Popo, Fieber, quengeln und unruhigen Nächten kamen, kam der Eckzahn mit allem was man sich vorstellen kann...
Unter anderem eine Angina und Mittelohrentzündung (weil das Immunsystem geschwächt war), Durchfall, schlaflose Nächte, 23 Std dauer-schreien, Fieber, Anhänglichkeit, Appetitlosigkeit usw
Felix (1 Jahr) hat auch schon fast alle Zähne ... ihm fehlen nur noch die letzten 4 Bakenzähne ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.