kranke Kinder und unausgeschlafene mitfühlende Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 08:38
Re: kranke Kinder und unausgeschlafene mitfühlende Mamas
Wir wünschen allen kranken kindern eine gute besserrung und den müttern viel kraft...
@Juyael-ich wünsche dir eine gute besserrung und das der kreisluaf sich mit dir schließt...
Mein schatz ist zwar im moment nicht krank, aber unsere nächte sind nicht besser... der zwerg trinkt gerade nachts 400ml wasser... stündlich bekommt er einen schreianfall, schläft dabei aber weiter
... ich weis schon garnimmer wie das ist alleine in seinem bett zu liegen...erst war er ständig krank und nun verarbeited er nachts alles, oder schub,oder backenzähne .... Sagt mal, sind für die verarbeitung nicht auch virbucol zäpfchen geeignet ?
LG
@Juyael-ich wünsche dir eine gute besserrung und das der kreisluaf sich mit dir schließt...
Mein schatz ist zwar im moment nicht krank, aber unsere nächte sind nicht besser... der zwerg trinkt gerade nachts 400ml wasser... stündlich bekommt er einen schreianfall, schläft dabei aber weiter

LG
14. Sep 2011 10:31
Re: kranke Kinder und unausgeschlafene mitfühlende Mamas
Hallo,
bin heut auch groggy. Unser Flo war ab Mitternacht auch jede Stunde wach und hat erst wieder richtig geschlafen, als ich sowieso raus musste.
Er hat bisserl Fieber und ne richtig zue Nase.
Mit den Virbucol- Zäpfchen kenn ich mich nicht aus. Bin kein Freund von Medis und leichtes Fieber will ich nicht unterdrücken. Es hilft dem Körper die Krankheit zu bekämpfen. Betone, leichtes Fieber!
Liebe Grüße und allen gute Besserung
bin heut auch groggy. Unser Flo war ab Mitternacht auch jede Stunde wach und hat erst wieder richtig geschlafen, als ich sowieso raus musste.
Er hat bisserl Fieber und ne richtig zue Nase.

Mit den Virbucol- Zäpfchen kenn ich mich nicht aus. Bin kein Freund von Medis und leichtes Fieber will ich nicht unterdrücken. Es hilft dem Körper die Krankheit zu bekämpfen. Betone, leichtes Fieber!

Liebe Grüße und allen gute Besserung
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...