Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sotbrennen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mit Heilkräutern sollte man immer vorsichtig sein, hab mir von der Bekannten, die Apothekerin und sehr kräuterkunding ist extra Tee mischen lassen, den ich viel trinken kann ohne von etwas zuviel abzukriegen.
Hast du Glück Sunshine.
Warum?
Naja aber ich komm so klar mit ihr und sie is auch ne Nette...
Fehlt noch dass sie fragt, ob ich bei Greenpeace mitmachen will lol
Geschichte?
Würde mich mal interessieren, wie seiner aussehen würde, wenn er den ganzen Tag auffer Couch verbringen würde...
Für solche Aussagen hängt er zu sehr an seinem Leben.
Wieso sitzt du den ganzen Tag auf der Couch?
Freunde sind alle soweit weg...das Einzige was ich mach, putzen, TV, Internet und Hund... Hier is ja nich mal wat zum Shoppen...
Es gibt vormittags einen Scheiß im Fernsehen das ist unfassbar.
Ich raste echt bald aus mit dem TV Programm...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.