Was kann ein baby mit 7 monate?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1100321
10. Sep 2011 16:22
Re: Was kann ein baby mit 7 monate?
Hallo Louis ist 7 Monate alt und kann schon sitzen und krabbeln. Er klatscht auch in die Hände wenn ich "Klatsch Klatsch" sage und schnackt mit der Zunge, wenn ich das zu erst mache. :-) Er brabbelt sehr sehr viel, vorallem morgends und abends. :-)))
gast.1013327
10. Sep 2011 20:47
also mein sohn ist heute 9 monate und einen tag alt ... er läuft an der hand (auch nur an einer) steht frei, sitzt, spricht auch schon mit unter im kontext, ja und hinstellen konnte er schon mit 4 monaten ... jedes kind hat sein eigenes tempo ... und ich denke man sollte die entwicklung einfach genießen und sich keinen kopf machen ... wäre manchmal noch froh es etwas ruhiger haben ;)
gast.1112831
11. Sep 2011 09:03
@Baldmami also wirklich sorgen würde ich mir nicht machen sei doch froh das du noch nicht so viel arbeit hast :lol: denn wenn sie erstmal los ziehen dann hält sie keiner mehr auf :lol: :lol:
@vanilladuft :o erstaunlich was dein kleiner so kann ich würde ihn zu gerne sehen :lol:
@whiteorchidea die hände klatschen mit 7 monaten da sage ich nür wooooooow :lol:
gast.1121962
11. Sep 2011 11:30
jaa das denke ich auch wenn ich mir die bilder anschaue denke ich immer bohhhaaaa wie schnell das ging und man kriegt ja auch nix mit.
ich mein erinnert ihr euch in den moment wo er oder sie das erste mal seine kleinen mini hande um dein finger schlig.....hammer gefühl diese kuller augen die dich anschauen und dir das gefühl geben erst jetzt zu leben.
als ob du vorher nicht bewusst gelebt hast und in den moment von deinen augen ein schleier lös und du denkst nur WAU BOHHAA das ist es :D 8-) :P :lol: :lol:
gast.1078730
12. Sep 2011 00:17
hallo!!!

also ich kenn das alles nicht...

meine tochter is seit 05.09 7 monate...

sie hat mit 5 monate schon sitzen können, mit 6 monate krabbeln und seit sie krabbeln kann steht sie überall auf wo sie nur kann und wenn sie steht geht sie nur seitlich, aber wenn ich ihr die hände gib geht sie nicht vorwärts...komisch aber das wird sicha noch...wüsste nur zu gern wieso sie nicht vorwärts geht...

aja nicht jedes kind is gleich und lernt schnell es gibt aus so genannte faule kinder, aber lernen auch mit der zeit...

lg
gast.1100321
12. Sep 2011 01:05
@Babsy: jaaa, das sieht so niedlich aus. Seitdem wir in der Eltern-Kind Gruppe sind und auch dort beim singen in die Hände geklatscht wird, macht er das total oft. :-))))))?))?
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...