Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Am kopf eine weiche stelle. hab ne frage wichtigggggggg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaub ganz ehrlich das sie mit dwm kleinen im kh ist den meine kleine cousine hatte das auch mal wurde dann zur beobachtung in die klinik geschickt und nach 2 tagen operiert da sich da irgendwas gebildet hat...
Also ich mach mir schon noch sorgen drum weil zu spaßen ist sowas nicht
> ich glaub, die is über alle Berge und feixt sich eins, dass sich alle ne
> Platte machen...
Was soll das den heißen??
wenn es so ist, dann entschuldige ich mich natürlich, aber ich habe eher n komisches Gefühl - naja - ich hoffe natürlich, wenn dann, dass es nix schlimmes ist - warten wir mal ab
@ vera
was soll ich denn dazu noch erklären? kann man das nicht verstehen, was ich schreibe?
Kann man sich denn so schnell einen Schädelbruch zuziehen? Nur, wenn man sich am Bett stößt???
Da bekommt man echt angst.
Ich hab ihr etz eine pn geschickt.
gibts Neuigkeiten?
Mache mir echt Sorgen
Nicht das es doch was ernstes war.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.