Schläft immer noch nicht durch!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1609986
7. Sep 2011 18:32
Re: Schläft immer noch nicht durch!!!!
huhu

mein Sohn wird jetzt auch 1 Jahr und schläft auch nicht richtig durch ... er geht Abends so 18:30 Uhr ins Bett ... schläft dann bis ca. 23 - 24 Uhr und verliert dann wie auf Kommando seinen Schnuller ... also wird er wach und will seinen Schnuller ... danach schläft er aber wieder ein bis ca. 5-6 Uhr und will ne Milch ... soll er auch haben ...

Felix hatte aber mal ne Zeit wo er 3-4 Flaschen Nachts wollte und das mit 7 Monaten ... da hab ich ihm die Milch "abgewöhnt" ... die eine Flasche frühs lass ich ihm ... wenn er sie will ... manchmal will er sie auch gar nicht ...

Ich denke du brauchst noch bissel Geduld ... verdünne die Milch oder gib Nacht für Nacht weniger ... oder aber du lässt ihn einfach mal "maulen" und gibst ihm einfach keine Milch mehr ... dann gewöhnen sich Magen und Darm Trakt auch irgendwann daran und er will gar nichts mehr Nachts ...

LG Sanny
TASHA5600
7. Sep 2011 18:39
Hey,

also ich würde mir da an deiner Stelle keine gedanken machen das du irgendetwas falsch machst!

Mein kleiner (7 1/2 Monate) schreit Nachts durchschnittlich 7 mal nach mir und will auch jedesmal trinken...

Was du tun kannst damit er durchschläft weiss ich nicht... aber ich sage mir mittlerweile einfach das er schon selbst entscheidet wann er durchschlafen will.
Mama2602
7. Sep 2011 18:40
Hallo meine Maus ist jetz am 27.08 ein jahr geworden und sie geht gegen 18.30 uhr ins bett dann bekommt sie gegen 21 uhr/22 uhr ihre milch und dan schläft se bis morgens um 7/8 Uhr durch.
ich dacht auch erst esa wird nie was aber dann ging es auch einmal.
LG
gast.1208092
7. Sep 2011 22:13
HALLÖLE ihr lieben :)

also unsere AMELIE-LUIS ist heute 1 jahr und 2 monate alt.sie hatt noch nie durchgeschlafen,so langsam zerrt e.wir sind sind so muede,man muss ja frueh raus.dachte es wird durch die krippe vllt ander,aber leider doch nicht :(
sie will nachts aber auch immer noch die flasche.ich habe seit gestern angefangen,mit weniger milch,heut gehts weiter,ich hoffe es klappt mit der abgewoehnung.

lg colly :)
gast.1042111
7. Sep 2011 23:16
Hallo andere Muttis ;)
Meine kleine Prinzessin schläft eig seit dem
3 Monat durch. Doch jetzt haben wir ein
Problem sie wacht nachts einfach auf und weint.
Ich weis nicht was ich noch machen soll!
Wir haben schon zwei Nächte auf dem Sofa
geschlafen. Weil sobald wir raus aus dem Zimmer
Sind schläft sie. Was soll ich da den jetzt machen?
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...