hipp geburtstagspaket

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1044436
5. Sep 2011 21:43
Re: hipp geburtstagspaket
Ganz ehrlich: ich kann mich an kein 8-Monats-Paket erinnern *amkopfkratz*
Schade eigentlich :cry:
Dine2010
5. Sep 2011 21:45
das war glaube ich eine zahnbürste mit zahncreme und noch was
gast.917724
5. Sep 2011 22:11
@dine
Also habt Ihr sogar drei Päckchen bekommen? 4. Monat, 8. Monat und Geburtstag?

Wahrscheinlich wissen die von HiPP selber nicht mehr so genau, wer nun wann welches Päckchen bekommen hat oder bekommen soll.

Die Zahnbürste war bei den jüngeren Babys jedenfalls im Paket nach dem 4. Monat.
Dine2010
6. Sep 2011 07:45
@JuYael ja ich hab 3 bekommen.( 4. 8. Monat und Geburtstag) Hab gedacht jeder bekommt das selbe?!
Hast recht,wissen die wahrscheinlich selbst nicht aber man kann auch bestimmt schnell den überblick bei den ganzen mamis verlieren.
gast.1132729
6. Sep 2011 08:06
Wir lassen uns mal überraschen. Hanna wird morgen 8 Monate alt. Nach dem 4. Monat haben wir auch was bekommen.
gast.1021420
6. Sep 2011 08:24
Eigentlich ist es ja von Hipp ein Geschenk!
Klar freut man sich über Kleinigkeiten und Anerkennungen.

Ich glaub auch, dass viele Mami´s hier angemeldet sind und dann kann schon mal vorkommen, dass ein Paket etwas später raus geht.

Ich freu mich über jede Aufmerksamkeit.

In diesem Sinne, nochmals ein riesen DANKE an HIPP und sein TEAM!!!!
gast.1051120
6. Sep 2011 09:00
Guten Morgen zusammen,

wir haben leider auch kein Paket von Hipp bekommen.
Weder zum 8. MOnat bzw. zu Timo´s ersten Geburtstag.

Ich finde es eigentlich schade, dass nicht JEDER dasselbe bekommt, denn wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, freut man sich über jede Aufmerksamkeit für seinen kleinen Wurm! ;-)

@JuYael: du hast geschrieben:
"HiPP hatte geschrieben, dass es das Geburtstagspaket erst für Geburtstagskinder ab September gibt. Die anderen - bis August - sollten das 8. Monat-Paket erhalten (haben)"

Woher weißt du das??? Hast du bei Hipp nachgefragt?

Aber vielleicht äußert sich ja Hipp auch hier bei diesem Thread, und klärt uns alle mal auf!

LG
gast.917724
6. Sep 2011 09:05
@Mitima
Ja, ich hatte angefragt, eben weil es einige gab, die zum 8. Monat nichts erhalten haben. Und ich sehe es zwar auch so wie aniger, dass es ein Geschenk ist und man sich auch freuen kann und soll, wenn man "nur" ein Paket bekommen hat, aber dennoch finde ich auch, dass es schade ist, wenn die Pakete so unterschiedlich verschickt werden.
Mama2602
6. Sep 2011 09:45
Guten morgen soll ich mal sagen das wir seid dem 4 . Monat kejn aket mehr bekomm haben zu mir haben die geschrieben das die 8 Monatspaket abgeschafft wurden sind weil die was an den gläschen verändern wollten .
gast.988282
6. Sep 2011 11:24
Hallo

Wir/ich habe auch kein 8 Monatspaket bekommen, mit Zahncreme und Zahnbürste!!! Schade, weil wir gerade so viele Zähne auf einmal bekommen!!! Mal sehn vielleicht kommt doch noch was, ansonsten hoffen wir auf dem Dezember, da ist Geburtstag!!! :D

LG Moni
gast.1142985
6. Sep 2011 19:36
das paktet zum 8. monat hab ich auch net bekommen :(
26 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...