Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spätes Herbstwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freuen uns, und hibbeln schon das es endlich losgeht....
Schicke dir die pn mit den Daten und Wünschen heute, hatte die letzten Tage ein zahnendes Kind zu Hause..
ich schick dir heut abend ne pn muss mir noch ein paar themen überlegen
lg
Juhuu freue mich schon wenn alle Zähne endlich da sind.
Werden vllt eine Party feiern.
(keine Ahnung wer von den beiden mehr gelitten hat)
Daten und Wünsche sind per pn raus!!
Werd mir morgen mal die Teilnehmer anschauen.. Und vielleicht gibt's ja schon früher die Wichteln!! Muss auch schauen von wem mir noch die Daten fehlen..,
Eine bitte noch lasst mich wissen wer nicht nach Österreich oder Deutschland schicken will !
Juhuu, sind schon aufgeregt wann es los geht.
Wieviele Mamis hast du den schon??
Ich habe kein Problem auch nach Deutschland zu wichteln.
aber von ein paar Leuten fehlen mir noch die Daten oder die Wünsche...
mal schauen bis wann ich alles beieinander hab....
Etwas früher als geplant, denk wir sind genug Leute!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.