Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
:-) Disney Jungspaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schön ich freu mich ich freu mich
na aber hallo ... also ob ich irgendwas unausgepackt lasse
also die Post ist durch und sie hatte KEIN Paket für mich *heul*
naja wird wohl morgen ankommen ...
sanny schade zwar aber morgen dann bestimmt...
du bist ja herrlich
aber frag mich mal ... sitz auf glühenden Kohlen ...
es ist angekommen ...
also ich sag nur eins: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
soviele tolle Sachen ... weiss gar nicht wo ich anfangen soll ...
ich bin nur noch nicht dazu gekommen alles genau an zu schaun ... ich berichte heute Abend dann nochmal ...
LG Sanny
murr morgen mein Katerchen zum operieren schaffen und mal sehn ob ich dazwischen noch schnell was Shoppen kann ... stress stress stress
aber bosher behalten wir einen Body und ein Unterwäsche Set ... mal sehn ob ich mich noch für mehr entscheiden kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.